Am 05. September fand das diesjährige Finale statt, bei der sich die CVS Ingenieurgesellschaft mbH aus Bremen mit seinem ERP-System ALPHAPLAN in der Kategorie „Großhandel“ durchsetzen konnte. Überzeugen konnte das System insbesondere durch seine optimale Brancheneignung, die leicht zu bedienende und flexible Benutzeroberfläche sowie die vielfältige Integrationsfähigkeit. Die Vorteile des Systems wurden anschaulich anhand eines Referenz-Projekts unter Beweis gestellt.
Die Verleihung fand am 07. September im Zentrum Industrie 4.0 in der Königsstadt Potsdam statt, bei der das ERP-System ALPHAPLAN bereits zum 5. Mal in Folge und zum 10. Mal insgesamt mit dem begehrten Preis ausgezeichnet wurde.
„Der Wettbewerb in diesem Jahr war für alle Teilnehmenden eine neue Herausforderung. Passend zum Ort der Preisverleihung im „Zentrum Industrie 4.0“ war die Veranstaltung noch innovativer und digitaler. Erstmalig wurden auch Kunden der jeweiligen Anbieter befragt, was uns natürlich sehr gefreut hat, weil die Kundenzufriedenheit ins Gesamtergebnis eingeflossen ist. Daher gilt auch der Dank an alle Kunden, die daran teilgenommen haben. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung.“, berichtete Robert Lüers, Prokurist und Vertriebsleiter von ALPHAPLAN nach dem Event.
Die Bremer CVS Ingenieurgesellschaft mbH wurde vor über 30 Jahren gegründet und hat sich seitdem als deutschlandweit tätiges IT-Systemhaus mit dem selbstentwickelten ERP-System ALPHAPLAN fest im Markt etabliert. ALPHAPLAN besteht aus einem CRM, Warenwirtschaft, Rechnungswesen sowie einem Webshop und wurde bereits 10. Mal als „ERP-System des Jahres“ ausgezeichnet. An den Standorten Bremen und Starnberg arbeiten über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
CVS Ingenieurgesellschaft mbH
Otto-Lilienthal-Str. 10
28199 Bremen
Telefon: +49 (421) 35017-0
Telefax: +49 (421) 35017-710
http://www.cvs.de
–
Telefon: +49 421 35017-0
Fax: –
E-Mail: NRuffray@cvs.de