Wie die heutige Erziehung an der neuen Generation scheitert: Wir erziehen unsere Kinder zu kleinen, vom Internet und Geräten abhängigen Junkies. Die Tablet-Generation ist der Beweis, warum du deine Kinder anders erziehen solltest.

Deine Erziehung muss neu programmiert werden

Wie sieht dein Alltag mit deinem Kind aus? Frühstückt ihr gemeinsam? Geht ihr zusammen raus? Gibst du deinem Kind tägliche Aufgaben und Verantwortungen?

Oder drückst du deinem Kind das Tablet in die Hand damit es still und beschäftigt ist?

Leider machen viele Eltern genau diesen Fehler. Sie sind zu überfordert mit ihrem Alltag und den Schwierigkeiten einer gesunden Erziehung, so dass sie ihre Kinder mit Tablets, Handy und anderen süchtig machenden Geräten beschäftigen. Die Kinder sind von den bunten Farben, den sich bewegenden Mustern und Formen und den lauten Tönen wie bezaubert und entwickeln schnell ein Suchtverhalten – sie weinen, schreien und sind unglücklich, wenn sie nicht ihre Droge bekommen. Dadurch entwickelt sich schnell ein Schema: Kind braucht Beschäftigung, Eltern beschäftigen es mit einem elektronischem Gerät, Kind weint, Eltern gibt es was es will.

Klingt doch einfach und normal, oder?

Wie diese Art der Erziehung an deinen Kindern scheitert: die Tablets machen deine Kinder blöder

Bereits im frühen Alter kann ein vom Tablet abhängiges Kind, diese Gerät für seine Zwecke nutzen. Ein/eine Drei-Jährige weiß welche Knöpfe er/sie drücken muss, um die bunten Farben und die lauten Töne auf ihrem Gerät zu sehen und hören. Das klingt im ersten Moment faszinierend und tatsächlich ist da auch ein Stück Logik und schnelles Denken, für welche man Kinder loben sollte, jedoch zu welchem Preis?

Das Kind hockt vor dem Bildschirm, bekommt eine Reihe von Content zu sehen, welches nur dazu gedacht ist den Konsum anzukurbeln. Das Kind soll immer mehr wollen, immer mehr, immer mehr. Ein Teufelskreislauf entwickelt sich. Schlimmer wird es noch, wenn man als Eltern den Content gar nicht überprüft und sich nicht bewusst ist, was das eigene Kind sich ansieht.

Das Kind sieht Formen und Figuren deren Inhalt und Konzept es nicht versteht. Es lernt Strukturen kennen, welches es nicht hinterfragen kann. Es lernt Verhaltensweisen, die es nicht braucht. Diverse Studien zeigen, wie sehr diese Geräte das Kind in seiner Entwicklung limitieren und die Erziehung der Eltern verschlechtern.

Erfahre jetzt mehr darüber.

Schau dir jetzt ein Youtube-Video zum Thema an!

Wie kannst du deine Erziehung verbessern? Wie kriegst du dein Kind vom Tablet weg? Wie erziehst du deine Kinder zu guten, erfolgreichen, selbstbewussten und schlauen Menschen?

Wir bieten dir die Lösung! Indayi stellt dir einige Erziehungsbücher vor. „Revolution der Kinder – „Auch Eltern machen Fehler“ ist keine Entschuldigung mehr!“ von Men N. Coni

Unglückliche Eltern erziehen unglückliche Kinder! Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt zum Unglücklich-Sein. Warum werden unsere Kinder immer schwächer, antriebsloser, ängstlicher, anfälliger, unfähiger und vor allem unglücklicher?

Dieser Ratgeber setzt sich mit folgenden Problemursachen auseinander, die in unserer Vergangenheit liegen und dazu führen können, dass wir unsere Kinder unglücklich machen:

  • Auseinandersetzung mit der eigenen Kindheit
  • Negative Programmierung in der Kindheit
  • Stress in der Schwangerschaft
  • Überforderung, Druck, Stress und Depression, Sucht
  • Geringes Selbstwertgefühl der Eltern
  • Mangelnde Liebe und Selbstliebe der Eltern

Über den Autor

Men N. Coni ist Deutscher mit afrikanischen Wurzeln und selbst Vater von mehreren Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt hier. Er schreibt Kinder- und Erziehungsbücher. Sein Name bedeutet “Kind aus Liebe” oder auch “aus Liebe zu Kindern”. Seine afrikanischen Wurzeln gepaart mit europäischer Kulturprägung lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Inspirierendes. Er schreibt Kinderbücher und Ratgeber für Kindererziehung und arbeitet als Kinder- und Familien-Coach. Seine Bücher helfen Eltern, um sich vieles bewusst zu machen und ihre Kinder zu starken Persönlichkeiten zu erziehen und seine Kinderbücher lassen Kinderherzen höherschlagen.

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Email: leser@dantse-d

 

 

 

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Indayi Edition Verlag
Diltheyweg 5
64287 Darmstadt
Telefon: +49 (175) 9735735
http://indayi.de

Ansprechpartner:
Dantse Dantse
E-Mail: info@indayi.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel