Die Linzmeier Bauelemente GmbH hat ihr Engagement beim 1. FSV Mainz 05 ausgeweitet und wird ab der Saison 22/23 05ER Partner und Teil der 05ER Klimaverteidiger sein. Zuvor war der Dämmstoffspezialist als Werbepartner auf den LED-TV-Banden zu sehen, ab sofort wird Linzmeier zudem ein umfassendes Hospitality- und Ticketpaket erhalten. Im Rahmen der 05ER KlimaverteidigerPartnerschaft wird das auf sichere, gesündere Dämmsysteme spezialisierte Familienunternehmen zudem an der 05ER Klimakonferenz sowie am Mainzer Nachhaltigkeitsspieltag teilnehmen. Gemeinsam mit dem 1. FSV Mainz 05 wird das Unternehmen aus Riedlingen ein Projekt mit den Schwerpunkten Umwelt, Klima und Bildung umsetzen.

„Die Linzmeier Bauelemente GmbH hat sich als Unternehmen der Nachhaltigkeit verschrieben und sorgt mit ihren Lösungen für ein gesünderes Raumklima sowie die Verbesserung der Energieeffizienz von Gebäuden. So passen sie hervorragend in unsere Partnerriege der 05ER Klimaverteidiger“, sagt David Schössler, Leiter Vermarktung und Partnermanagement des 1. FSV Mainz 05.

„Den 1. FSV Mainz 05 e.V. und Linzmeier verbinden Teamgeist, Leidenschaft und Mut zur ständigen Veränderung. Als „Klimaverteidiger“ freuen wir uns darauf, in der neue Saison mit dem sympathischen Bundesligisten Doppelpass zu spielen und, gemeinsam mit den 05er Klimaverteidiger-Partnern, Projekte im Bereich der Nachhaltigkeit umzusetzen. Unsere Dämmstofflösungen, die auf Nachhaltigkeit einzahlen, den Menschen ein gesünderes Wohnen ermöglichen und einen geringeren ökologischen Fußabdruck hinterlassen als andere Materialien, passen dabei ideal in den Kreis der 05er Klimaverteidiger. Und, auch wir möchten mit erstklassigen Leistungen und Lösungen unsere Kunden begeistern«, so Alexander Aberle, Leitung Marketing und Kommunikation bei der Linzmeier Unternehmensgruppe.

„Es freut uns sehr, dass die Linzmeier Bauelemente GmbH Ihr Engagement auf Basis des 05ER Klimaverteidigers zur kommenden Saison erweitert. Das gemeinsame Werteverständnis in Sachen Nachhaltigkeit bildet ein perfektes Fundament zukünftiger, gemeinsamer Aktion in der Region", so Martin Skrodzki, Associate Director Infront Germany GmbH, Teamleiter Mainz 05.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FSV Mainz 05 e. V.
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: +49 (6131) 3755-00
Telefax: +49 (6131) 3755-033
http://www.mainz05.de

Ansprechpartner:
Silke Bannick
Presseabteilung
Telefon: +49 (6131) 3755023
Fax: +49 (6131) 3755055-33
E-Mail: silke.bannick@mainz05.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel