Vom 19.- 20. Juni 2022 kam die Nachfolgegeneration des AKZENT Hotels e.V. in der Marketingzentrale in Goslar zusammen, um sich für die herausfordernde Zukunft neu aufzustellen. Im Mittelpunkt des Treffens stand daher ein Strategie-Workshop, Austausch sowie die Weiterentwicklung der „Jungen AKZENTler“.

Am frühen Morgen starteten die motivierten Nachwuchs-AKZENTler mit dem Workshop, begleitet von Ralf Hummel, dem Geschäftsführer des AKZENT Hotels e.V. sowie Michael Westermeyer, AKZENT Hotelier und Vorstandsmitglied. Die Jungen AKZENTler setzten bei den Grundlagen an und legten die Kerninhalte, Ziele und Aufgaben der Treffen neu fest. Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern wie auch die allgemeine Weiterentwicklung der AKZENT Hotels und dem bestehenden Leistungspaket. Zudem sollen Maßnahmen zur besseren Kommunikation der eigenständigen und privat geführten AKZENT Hotels entwickelt werden. Außerdem wird das Thema Entwicklung am Markt und Analyse der Gäste in Zukunft ein wichtiger Bestandteil sein. „Um weiter zu wachsen, dürfe man nicht stehen bleiben“, so Ralf Hummel.

Der familiär geprägte AKZENT Hotels e.V. setzt dabei auch auf die Nachfolge und legt großen Wert auf deren Weiterentwicklung und Einbezug in wichtige Themen. Der Erfahrungsaustausch startete bereits am Vorabend, verknüpft mit einem spannenden Rahmenprogramm.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AKZENT Hotels e.V.
Spitalstrasse 1
38640 Goslar
Telefon: +49 (5321) 759140
Telefax: +49 (5321) 759149
http://www.akzent.de

Ansprechpartner:
Pia Schnelle
Marketing / Sales
Telefon: +49 (5321) 7591-48
Fax: +49 (5321) 7591-49
E-Mail: schnelle@akzent.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel