Endlich findet sie wieder statt: die LogiMAT – natürlich mit NeoLog. Die Landshuter Lean-Manufacturing-Experten zeigen in Stuttgart ein vielschichtiges Potpourri individueller Ausstattungen. Neu im Portfolio: 4Dflexiplat, ein patentiertes Logistiksystem, mit dem Kunden in ihrer neologischen Serviceoase künftig noch mehr Individualität erfahren.

Arbeitsplatz und Transportsystem vereint

4Dflexiplat umfasst eine metallische, pulverbeschichtete Plattform, die in drei unterschiedlichen Grundformaten erhältlich ist: Diese Plattform bietet ein Loch- und ein Gewinderaster, sodass verschiedene Steckmodule schnell und einfach aufgebaut werden können. Nutzer können z. B. ein Tischmodul einsetzen, das in vier unterschiedlichen Höhen verfügbar ist, oder Module für Steckbehälter bzw. Spezialaufbauten. In Verbindung mit NeoLogs Rohrklemmsystemen Logiform (Stahl) und Aluform D28/33 (Aluminium) entstehen kundenspezifische Arbeitsplätze bzw. passgenaue Transportsysteme. 4Dflexiplat als Basis maximaler Individualität, die Arbeiten und Transportieren problemlos zusammenfügt.

Individuelles Gesamtpaket

Christoph Veitlbauer, geschäftsführender Gesellschafter NeoLog, erklärt: „Mit 4Dflexiplat ergänzen wir unser Portfolio in sehr treffender Weise, da Plattform und Module unsere Möglichkeiten erweitern, maßgeschneiderte Lösungen konstruieren zu können.“ Das gilt nicht nur für händisch bewegte Arbeitsplätze und Transportwagen, denn 4Dflexiplat kann auch als Routenzug Verwendung finden. Christian Schulz, zweiter geschäftsführender Gesellschafter, schließt die Klammer zu weiteren Komponenten des neologischen Gesamtangebots: „Elektrische Transportsysteme, 4Dflexiplat, individueller Aufbau, Zubehörteile – alles unter einem Markendach.“

LogiMAT als Neustart

Wie auf der LogiMAT, wo das Fachpublikum auch die „Mover“-Familie kennenlernen kann, NeoLogs Elektro-Transportsysteme. Schulz blickt voraus: „Trotz aller Krisen konnten wir unseren Kurs erfolgreich gestalten. Nun ist es an der Zeit, endlich wieder live und in Farbe individuelle Einrichtungen zu zeigen.“ Fachbesucher können ausgestellte Lösungen studieren, „Mover“-Testfahrten unternehmen oder Lepo kennenlernen: NeoLogs Beratungslösung, die auf Shopfloor-Ebene Effizienzpotentiale offenlegt.

Mehr zu 4Dflexiplat: www.4dflexiplat.de.

NeoLog auf der LogiMAT: Halle Eingang Ost, Stand-Nr.: EO30.

Über die NeoLog GmbH

Das niederbayerische Unternehmen NeoLog liefert mit ca. 20 Mitarbeitern seit 2015 branchenübergreifend Lean-Management-Lösungen für intralogistische Prozesse in Produktion und Materialwirtschaft. Von Landshut aus betreut ein Spezialistenteam nationale und internationale B2B-Kunden, die Lean-Manufacturing als ganzheitliche Lösung erhalten. Ergonomie, Arbeitssicherheit, Prozesseffizienz, Material und Montage sind einzelne Bausteine des Portfolios, das analoge und digitale Komponenten zusammenführt: NeoLog bietet u. a. Rohrklemmsysteme aus Stahl und Aluminium, maßgeschneiderte Arbeitsplätze für Fertigung, Verwaltung und Logistik, das Materialordnungssystem "Shadowboard", die Gesten-gesteuerte Pick-to-Light-Lösung "pickFinder" und das elektrische Transportsystem "360Mover", damit Prozesse in Fertigung und Montage möglichst schlank ablaufen. Im NeoLog-Onlineshop sind sämtliche Materialien rund um die Uhr abrufbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NeoLog GmbH
Fragnerstraße 2
84034 Landshut
Telefon: +49.871.20217085
Telefax: +49.871.20217086
http://www.neolog.info

Ansprechpartner:
Christian Schulz
GF
Telefon: +49.871.2054950
E-Mail: csc@neolog.info
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel