Mario Kallnik verlässt den 1. FC Magdeburg und verlängert seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht.

Dazu das persönliche Statement von Mario Kallnik:

Liebe Mitglieder, Fans, Wirtschaftspartner und Unterstützer des 1. FC Magdeburg,

in den vergangenen Wochen ist meine Entscheidung gereift, meinen Vertrag als Geschäftsführer beim 1. FC Magdeburg über den 30.06.2022 hinaus nicht verlängern zu wollen. Meine Entscheidung habe ich den Gremien des Vereins offiziell mitgeteilt.

Heute, spannende und ereignisreiche 10 Jahre nach meinem Amtsantritt im Präsidium des Vereins und später als Geschäftsführer der ausgegliederten GmbH, kann ich sagen, dass die gesteckten Ziele für die Entwicklung des 1. FC Magdeburg erreicht wurden. Der Verein ist in der 2.Bundesliga und hat eine gute finanzielle Ausgangsbasis zur Bewältigung kommender Herausforderungen. Darüber hinaus steht der 1. FC Magdeburg wieder für Identifikation und Stolz einer ganzen Region.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei all unseren fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den Gremienmitgliedern für die engagierte, vertrauliche und lösungsorientierte Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren.

Für die weitere Entwicklung des 1. FC Magdeburg wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg.

Einmal-Immer
Mario Kallnik

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 990290
Telefax: +49 (391) 9902999
http://www.fc-magdeburg.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel