Der Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach hat auf Vorschlag von Präsident Rolf Königs Dr. Stefan Stegemann zum Vizepräsidenten in Borussias Präsidium gewählt. Dr. Stefan Stegemann (58) ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Sonepar Deutschland GmbH und Präsident für Sonepar Zentral- und Nordeuropa. Die Sonepar Deutschland GmbH ist seit 2012 Sponsoringpartner der Borussia, Dr. Stefan Stegemann ist seit dem 1. März 2012 Vereinsmitglied bei der Borussia. Dem Präsidium gehören neben Präsident Rolf Königs auch Vizepräsident Rainer Bonhof und Präsidiumsmitglied Hans Meyer an.

Das Präsidium als Gesellschafter der Borussia Mönchengladbach GmbH und der Aufsichtsrat beschlossen zudem die Bestellung von Markus Aretz als weiteren Geschäftsführer. Markus Aretz (55) ist seit 1999 bei Borussia, zunächst als Pressesprecher und Leiter der Medienabteilung, seit 2016 als Direktor Unternehmenskommunikation.

Die Leitung der Presseabteilung übernehmen ab sofort als Pressesprecher Michael Lessenich (43) und Lübbo Popken (43), beide seit 2008 bei Borussia Mönchengladbach.

"Mit diesen Personalentscheidungen nehmen wir notwendige Neubesetzungen in der Vereinsführung vor und stellen uns breiter auf", sagt Präsident Rolf Königs. "Wir freuen uns, dass wir in Dr. Stefan Stegemann einen langjährigen Partner und Freund der Borussia für die Mitarbeit im Präsidium gewinnen und in Markus Aretz einen leitenden Mitarbeiter des Klubs mit großer Erfahrung auf dem wichtigen Feld der Kommunikation im Fußball zur Geschäftsführung hinzunehmen können."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: +49 (180) 6-181900
Telefax: +49 (2161) 92931259
http://www.borussia.de

Ansprechpartner:
Michael Lessenich
Bereichsleiter Printpublikationen
Telefon: +49 (2161) 9293-1311
Fax: +49 (2161) 9293-1309
E-Mail: Michael.Lessenich@Borussia.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel