Disney+ hat heute den Teaser Trailer sowie das offizielle Postermotiv für die kommende zweite Staffel von „Only Murders in the Building“ veröffentlicht. Die neue Staffel feiert am Dienstag, den 28. Juni, mit zwei Episoden exklusiv auf Disney+ unter Star in Deutschland Premiere.

Nach dem schockierenden Tod der Vorstandsvorsitzenden des Arconia, Bunny Folger, versuchen Charles (Steve Martin, „Vater der Braut“), Oliver (Martin Short, „The Morning Show“) und Mabel (Selena Gomez, „The Dead Don’t Die“), ihren Mörder zu entlarven. Dabei kommt es jedoch zu drei (unglücklichen) Komplikationen – das Trio wird öffentlich des Mordes an Bunny verdächtigt, sie sind nun das Thema eines konkurrierenden Podcasts und müssen sich mit einer Reihe von New Yorker Nachbarn auseinandersetzen, die alle glauben, sie hätten einen Mord begangen.

„Only Murders in the Building“ stammt von den Co-Schöpfern und Autoren Steve Martin und John Hoffman („Grace & Frankie“, „Looking“). Martin und Hoffman sind zusammen mit Martin Short, Selena Gomez, „This Is Us“-Schöpfer Dan Fogelman und Jess Rosenthal ausführende Produzenten.

Zuverlässige Kindersicherungen sorgen dafür, dass Disney+ ein geeignetes Seherlebnis für die ganze Familie bleibt. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für jugendgefährdende Inhalte festlegen und neben den bereits vorhandenen Kinderprofilen auch PIN-geschützte Profile erstellen, damit Eltern und Erziehungsberechtigte beruhigt sein können.

Über die The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic, zusammen mit "Die Simpsons" und vielem mehr. In ausgewählten internationalen Märkten beinhaltet Disney+ unter der Marke Star eine Vielzahl an General Entertainment Inhalten. Der erfolgreiche Streaming-Service Disney+ ist Teil von Disneys Media und Entertainment Distribution und bietet eine Vielzahl von exklusiven Originals, darunter Spielfilme, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilme. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Katalog an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Darüber hinaus bietet die sechste Welt Star die neuesten Serien und Filme von 20th Century Studios, Disney Television Studios, FX, Searchlight Pictures und vielen mehr, ergänzt um lokale Inhalte aus den Regionen. Weitere Informationen gibt es unter DisneyPlus.com oder unter der Disney+ App, die auf den meisten Mobilgeräten oder internetfähigen TV-Geräten zu finden ist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

The Walt Disney Company (Germany) GmbH
Kronstadter Str. 9
81677 München
Telefon: +49 (69) 13804107
Telefax: +49 (89) 99340-667
http://www.disneylandparis.de

Ansprechpartner:
Carla Herzog
The Walt Disney Company Germany
Telefon: +49 (89) 99340-0
E-Mail: carla.herzog@disney.com
Amelie Auerhahn
The Walt Disney Company Germany
Telefon: +49 (89) 99340-0
E-Mail: amelie.auerhahn@disney.com
Virginia Hüntemann
Publyc Germany GmbH
Telefon: +49 (89) 236849-739
E-Mail: disneypr@publyc.com
Nadine Klaunig
Publyc Germany GmbH
Telefon: +49 (89) 236849-746
E-Mail: disneypr@publyc.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel