Der Board Day 2022 wird anhand von Kundenbeispielen und Best-Practise-Vorträgen erläutern, wie globale Unternehmen durch intelligente Planung über alle Geschäftsbereiche hinweg ihre Betriebsergebnisse steigern und die digitale Transformation vorantreiben können.
Die kostenlose Veranstaltungsreihe findet zwischen dem 18. Mai und dem 22. Juli statt und wird als Live-Event von den Board-Teams in Italien und Frankreich und als virtuelle Veranstaltung von den Board-Teams in Großbritannien, den nordischen Ländern und dem Nahen Osten, den USA und Kanada, der Schweiz, Australien, Neuseeland und APAC, Spanien, Deutschland, den Benelux-Ländern und Japan ausgerichtet.
Jede Veranstaltung bietet Expertenvorträge, Fallstudien aus der Praxis, Podiumsdiskussionen und interaktive Workshops sowie Kundenreferenten von über fünfzig Kunden. Zu den bestätigten Kundenreferenten gehören Decathlon, GSK Consumer Healthcare, Group SEB, Olsen, OCI, Reno de Medici Group, sowie Partner und Fachexperten von Unternehmen wie KPMG, celver, bdg, linkfish und weitere.
Der zweite Teil der Veranstaltung ist ausschließlich Board-Kunden und -Partnern gewidmet und enthält Informationen zu den neuesten Produktinnovationen sowie Tipps zur optimalen Anwendung der Board-Plattform.
Die Board-Community, bestehend aus Kunden, Partnern und Branchenexperten, wird im Rahmen der Roadshow-Reihe Board Day 2022 zusammenkommen, um zu erfahren, wie Unternehmen einen intelligenten Planungsansatz nutzen, um ihre Entscheidungsfindung zu transformieren und die volle Kontrolle über die Unternehmensplanung und -leistung zu übernehmen.
Die Anmeldung für alle Veranstaltungen des Board Day ist ab sofort möglich. Weitere Informationen finden Sie unter www.board-day.com.
Board ist die #1 Entscheidungsfindungsplattform. Board unterstützt Unternehmen dabei, ihre Organisation zu transformieren, indem Anwender intuitiv und spielerisch einfach mit Daten in einer flexiblen All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform agieren können. Durch die Integration von Planung, Predictive Analytics und Business Intelligence ermöglicht es die Board-Plattform, eine einheitliche, akkurate und umfassende Sicht auf das Unternehmen zu erhalten, handlungsweisende Einblicke zu gewinnen und die Performance der gesamten Organisation zu steuern. Dank Board konnten weltweit agierende Konzerne wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola, KPMG und HSBC ihre Unternehmenssteuerung digitalisieren.
Board International wurde 1994 gegründet und hat heute 25 Niederlassungen rund um den Globus. Bereits seit langem wird Board von führenden Analysten und hochkarätigen Experten wie Gartner, BARC, Nucleus und Dresner ausgezeichnet.
www.board.com/de
Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de
Communications & Customer Marketing Manager
Telefon: +49 (69) 6051015-30
Fax: +49 (69) 6051015-70
E-Mail: sbartl@board.com