Nach der Corona-Zwangspause geht die Krimi-Bahn wieder an den Start: Am Sonntag, 22. Mai, um 15 Uhr, entführt das bekannte und beliebte Autoren-Duo Renate Wirth und Thomas Hesse die Zuhörerinnen und Zuhörer an Bord des historischen Speisewagens an den Niederrhein. Die beiden Autoren lesen die spannendsten Passagen aus „Hasenfuß“ vor. In dem rasanten Krimi geht es um Liebschaften und Lügen, denn es stellt sich heraus, dass das Opfer die Dienstagsfrau eines Heiratsschwindlers ist. Durch wechselnde Perspektiven, Rückblenden und anonyme Briefe gewinnt der Fall immer mehr an Fahrt.

Preise und KombiTicketDie Krimi-Bahn startet und endet am Düsseldorfer Hauptbahnhof, Bahnsteig 8, an der Haltestelle der Straßenbahn-Linie 709 in Richtung Neuss. Karten für die Lesung in der Oldie-Bahn inklusive eines Kalt-getränks gibt es zum Preis von 20 Euro online im Webshop unter www.rheinbahn.de/rundfahrten oder in allen KundenCentern der Rheinbahn. Die Eintrittskarten sind KombiTickets und gelten für die Hin- und Rückfahrt im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (Preisstufe D). Die Gäste der Krimi-Bahn können sie bis 3 Uhr nachts in allen Bussen und Bahnen, auch in S-Bahnen, RB- und RE-Zügen, nutzen. Die KombiTickets gelten nicht in den Zügen des Fernverkehrs (zum Beispiel ICE oder IC). Corona-RegelnEs gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln, die unter www.duesseldorf.de/corona abgerufen werden können. In der Oldie-Bahn gilt eine Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2-Maske, die nur zum Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden darf). 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rheinbahn AG
Lierenfelder Str. 42
40231 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 582-01
Telefax: +49 (211) 5821990
http://www.rheinbahn.de

Ansprechpartner:
Bettina Marinkovic
Rheinbahn AG
Telefon: +49 (211) 582-1958
Fax: +49 (211) 552-604
E-Mail: Bettina.Marinkovic@rheinbahn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel