Qualitativ hochwertige Übertragungsinstrumente brauchen auch erstklassige Pflege. Mit dem Launch der Assistina 301 im Jahr 1992 hat W&H ebendiese revolutioniert: Das System sorgt für perfekte Pflege und führt die für Funktion und lange Nutzungsdauer zahnärztlicher Handstücke unerlässlichen Ölpflegezyklen durch.
Das luftbetriebene Pflegesystem Assistina 301 plus wurde für Hand- und Winkelstücke, Turbinen, Luftmotoren und Luftscaler konzipiert. Während eines Pflegezyklus werden die Spraykanäle mit Reinigungsflüssigkeit gereinigt, die Getriebeteile mit hochwertigem W&H Service Öl geölt und abschließend mit Druckluft getrocknet. All diese Schritte sind mit nur einem Knopfdruck und nach nur 35 Sekunden ausgeführt.
Eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte
Das Wiederaufbereitungsgerät bietet Zahnärzten entscheidende Vorteile, angefangen bei der einfachen und sicheren Bedienung bis hin zu geringeren Servicekosten. Im Vergleich zu herkömmlichen Ölspraydosen sorgt die automatische Ölmengendosierung für eine Kostenreduzierung von 90 Prozent. Damit ist die automatische Instrumentenpflege nicht nur die komfortabelste, sondern auch die effektivste Art der Pflege von Übertragungsinstrumenten. Ein weiteres praktisches Feature sind Adapter für Handstücke anderer Anbieter. Hand- und Winkelstücke mit ISO-Anschluss benötigen keinerlei Adaption beziehungsweise gewährleistet das umfangreiche Adapterportfolio die Kompatibilität mit allen anderen zertifizierten Systemen.
In Kombination mit den Reinigungs- und Desinfektionsgeräten Teon und Teon + sowie den W&H-Sterilisatoren sorgt die Assistina 301 plus für die Einhaltung hygienischer Standards auf höchstem Niveau. Einfach, schnell und sicher: Mit diesen Eigenschaften unterstützt das Pflegesystem bereits seit über 30 Jahren die Arbeit von Zahnärzten in aller Welt.
W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH
Ignaz-Glaser-Str. 53
A5111 Bürmoos
Telefon: +43 (6274) 6236-0
Telefax: +43 (6274) 6236-55
http://www.wh.com
Telefon: +43 (6274) 6236-519
Fax: +43 (6274) 6236-55
E-Mail: susanne.kreuzhuber@wh.com