Auf der ersten von zwei geplanten Sitzungen hat der Wahlausschuss des BTSV Eintracht von 1895 e.V., bestehend aus den Leitern der 14 Abteilungen sowie sechs Funktionsvorständen (ohne das amtierende Präsidium), am heutigen Donnerstagabend die ersten fünf Kandidaten für die Neuwahl des Präsidiums im Rahmen der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 16. März 2022 nominiert.
Die Bewerber haben sich dem Gremium einzeln persönlich vorgestellt. Nach einer anschließenden Fragerunde und einer abschließenden internen Diskussion stimmte der Ausschuss geheim für die Nominierungen von:
- Axel Ditzinger (Präsident)
- Dr. Thies Vogel (Erster Vizepräsident)
- Jens von Mach (Vizepräsident Finanzen)
- Bettina Heinicke (Vizepräsidentin Abteilungen)
- Christoph Köchy (Vizepräsident Fußball)
In einer zweiten Sitzung am morgigen Freitag wird sich das zweite Bewerberteam um Nicole Kumpis, Uwe Fritsch, Rainer Cech, Kay-Uwe Rohn und Benjamin Kessel dem Gremium vorstellen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com
Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.