Der Vorstand des BTSV Eintracht von 1895 e.V. hat auf seiner letzten Sitzung mit großer Mehrheit beschlossen, die anstehende außerordentliche Mitgliederversammlung am 16. März 2022 ausschließlich virtuell durchzuführen. Ursprünglich war es geplant, die Veranstaltung in hybrider Form durchzuführen.

„Eine sichere Durchführung für alle Mitglieder hat oberste Priorität. Es besteht ein großes Interesse seitens unserer Mitglieder, an der Versammlung teilzunehmen, gleichzeitig gelten aufgrund der Corona-Pandemie in Innenbereichen nach wie vor einschränkende Abstands- und Hygienevorschriften, die eingehalten werden müssen. Durch den begrenzten Platz im Businessbereich des EINTRACHT-STADIONs müssen wir aktuell davon ausgehen, dass mehr Personen in Präsenz an der Versammlung teilnehmen möchten, als es die Räumlichkeiten zulassen werden. Damit die Veranstaltung rechtsgültig und rechtssicher ist, darf keinem Mitglied, welches in Präsenz teilnehmen möchte, der Zugang aus Kapazitätsgründen verwehrt werden. Uns war wichtig, allen möglichst frühzeitig eine Planungssicherheit zu geben. Daher halten wir es für verantwortungsvoll, die Versammlung rein digital umzusetzen“, erläutert Christoph Bratmann, Präsident des BTSV Eintracht von 1895 e.V..

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Sven Rosenbaum
Vereinsmanager
Telefon: +49 (531) 2323074
Fax: +49 (531) 2323030
E-Mail: sven.rosenbaum@eintracht.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel