Das Staatstheater Darmstadt kann ab 04. März mehr Besucher*innen für das vielfältige Theaterangebot aller Sparten in den Spielstätten begrüßen. Gemäß der aktuellen Verordnung erhöht sich die Platzkapazität im Großen Haus auf 765, in den Kammerspielen auf die maximale Kapazität von 260.

Ab sofort gibt es mehr Tickets für alle Produktionen ab 04. März – auch für die bereits ausverkauften Stücke: u. a. für die langersehnten Inszenierungen von „Saturday Night Fever“ (mit Alexander Klaws in der Hauptrolle) und „Romeo und Julia“ sowie für die kurzweilige Operette „Ball im Savoy“ und die gefeierte Musiktheaterproduktion der Bregenzer Festspiele „Don Quichotte“ – mit nur noch wenigen Terminen!

Hygienemaßnahmen und Teststation am Theater
Die 2G-Plus-Nachweispflicht sowie die Maskenpflicht im Haus und am Platz gelten weiterhin. Publikum, das für den 2G-Plus-Nachweis einen negativen Schnelltest benötigt, kann diesen in der Teststation des Staatstheaters kostenfrei tagesaktuell und gleich vor Ort ab jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn machen. Der Zugang zur Teststation erfolgt über die Terrasse, eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig, eine Online-Anmeldung wird jedoch dringend empfohlen.

Ticketverkauf

Eine Ticketbuchung ist jederzeit online sowie zu den Öffnungszeiten der Vorverkaufskasse (DIENSTAG BIS FREITAG 10:00 bis 18:00 Uhr, SAMSTAG 10:00 bis 13:00 Uhr) sowie für Kurzentschlossene an der Abendkasse möglich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Staatstheater Darmstadt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 2811-1
http://www.staatstheater-darmstadt.de

Ansprechpartner:
Christina Sweeney
Marketing
Telefon: +49 (6151) 2811-325
E-Mail: sweeney@staatstheater-darmstadt.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel