Die Füchse Berlin starten gemeinsam mit dem Diagnostikum Berlin eine weitere lokale Impfaktion in der Max-Schmeling-Halle. Am Familienspieltag gegen den TVB Stuttgart (So., 20.02., 16 Uhr) können sich alle Personen ab 5 Jahren impfen lassen.

Die Impfaktion reiht sich in eine Liste erfolgreicher Impf-Aktionen der Füchse Berlin ein, die von Kampagnen mit dem HVB über eigene Impfangebote vor Ort reichen. Alle Interessierten können sich bzw. ihre Kinder unter anmelden: www.fuechse.berlin/anmeldung

Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning: „Die Füchse verstehen sich als große Familie und wir sind froh und glücklich, dass wir neben den Impfungen unserer Spieler auch dazu beitragen können, dass unsere Partner und Zuschauer sowie jetzt auch deren Kinder die Möglichkeit haben, sich im Rahmen unserer Heimspiele impfen zu lassen.“

Alle Personen ab 5 Jahren, die über eine deutsche gesetzliche oder private Krankenversicherung verfügen, können geimpft werden. Zum Termin müssen folgende Unterlagen mitgebracht werden:

• Identifikationsnachweis (Personalausweis, Reisepass o.ä.)
• Krankenkassenkarte
• Impfausweis
• ausgefüllter und unterschriebener Aufklärungsbogen (https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html)
• Für Kinder & Jugendliche zwischen 5 – 17 Jahren: Ausgefüllter und von einem Elternteil unterschriebener Aufklärungsbogen (Pro Seite eine Unterschrift nötig!)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel