Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie Ihren Fertigungsprozess besser planen und damit kostengünstiger und risikoärmer gestalten können? Wäre es nicht von Vorteil, wenn Sie bereits in einem frühen Stadium Ihres Prozesses eine Aussage über das ideale Filtermedium treffen könnten, das Partikel entfernt und die Kapazität der nachgeschalteten Filtrationsschritte erhöht?

Mit FILTROSPIN™ 20 eröffnen wir neue Anwendungsmöglichkeiten für Technologien und Materialien, die bereits seit Jahrzehnten erfolgreich eingesetzt werden. Diese Vorteile können Sie auch im kleinen Maßstab (bis 20 mL) nutzen, denn FILTROSPIN™ 20 kann als Tiefenfiltereinheit in einer (Tisch-)Zentrifuge oder durch Anlegen von Vakuum eingesetzt werden. So erhalten Sie ohne zusätzliches Equipment schnell einen Hinweis darauf, welche Filterqualitäten für Ihre Lösung geeignet sein könnten.

FILTROSPIN™ 20 von FILTROX ermöglicht es Ihnen, schnell und effizient verschiedene Tiefenfiltertypen zu testen oder eine kleine Flüssigkeitsmenge schnell zu aufzureinigen. Die Filter werden in handelsübliche 50-mL-Zentrifugenröhrchen (z. B. Labcon® SuperClear® 50-mL-Röhrchen) eingesetzt. Die Flüssigkeit wird dann mit Hilfe einer Zentrifuge oder einem Vakuum filtriert und bereits nach einigen Minuten erhalten Sie die Filtrationsergebnisse.

Zusammen mit unseren anderen Modulen (z. B. Kapsulen oder Bio SD) haben wir die passende Lösung für Medienvolumina von 0,02 bis 1000 L, und damit an jedem Punkt Ihres Prozesses das richtige Produkt. Lernen Sie die Möglichkeiten der Tiefenfiltration mit FILTROSPIN™ kennen und finden Sie schnell und kostengünstig Ihre passende Filterschicht.

Features:

  • Für Zentrifugen und Vakuum geeignet
  • Rasche Filtrationsergebnisse
  • Geringes Restvolumen
  • Kein zusätzliches Filterzubehör erforderlich
  • Gleichzeitiger Test mehrerer Proben möglich
  • Skalierbare Filtrationslösung
  • Verfügbar mit verschiedenen Filterschichttypen

Anwendungsmöglichkeiten:

  • Ideal für Laborfiltrationstests
  • Tiefenfiltration und Anschwemmfiltration möglich
  • Für Anwendungen in den Bereichen Life Sciences, Biotech oder Lebensmittel & Getränke

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite

https://www.filtrox.com/…

 

Über die FILTROX AG

DEPTH FILTRATION FOR VALUABLE LIQUIDS. SINCE 1938.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FILTROX AG
Moosmühlestraße 6
CH9001 St. Gallen
Telefon: +41 (71) 2729111
Telefax: +41 (71) 2729100
https://www.filtrox.com

Ansprechpartner:
Fosca Roman
Head of Marketing Communication
Telefon: 0041 71 2729514
E-Mail: f.roman@filtrox.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel