Die Ampega Asset Management GmbH vermeldet im Bankenviertel Frankfurts den ersten Vermietungserfolg für den neuen Eigentümer des SKYPERs.

Die Deutsche Bundesbank mietet nunmehr die komplette SKYPER-VILLA mit ca. 6.140 m² an. Die Mietflächen werden nach gemeinsam mit der Deutschen Bundesbank geplanten hochwertigen Büro-, Kommunikations- und Sicherheitsstandards umgebaut. 

Mit der Anmietung erweitert und festigt die Deutsche Bundesbank ihre Präsenz im SKYPER Ensemble, in dessen Turm sie derzeit Flächen von ca. 23.000 m² belegt. Für die Ampega Asset Management GmbH stellt diese Vermietung einen ersten erfolgreichen Schritt in der Vermarktung und Neupositionierung des SKYPERs dar.

Eigentümerin der Immobilie ist eine Gesellschaft der Talanx AG, sie wird vertreten und beraten durch die Ampega Asset Management GmbH.

Über die Ampega Investment GmbH

Die Ampega Gesellschaften sind der Vermögensverwalter der Talanx-Gruppe. Die Ampega Asset Management GmbH verwaltet auch die Asset-Klasse Immobilien auf operativer und strategischer Ebene für die Gesellschaften des Talanx-Konzerns und optimiert deren Wertsteigerung. Die Gesellschaften verantworten und managen die Kapital- und Immobilienanlagen in Höhe von rund € 175 Mrd. (Stand: 31.12.2021). Talanx zählt nach Prämieneinnahmen zu den großen europäischen Versicherungsgruppen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ampega Investment GmbH
Charles-de-Gaulle-Platz 1
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 790799-0
Telefax: +49 (221) 790799-999
http://www.ampega.de/

Ansprechpartner:
Klaus Schumacher
Telefon: +49 (221) 790799624
E-Mail: klaus.schumacher@ampega.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel