In der "Scanner" und "RFID" Variante besitzt es einen schnellen, professionellen Laser-2D-Barcodescanner von Zebra für normale und QR-Barcodes von Einkäufen an der Kasse oder Paketen bei der Kundenauslieferung und in Lagern. Selbst zerkratzte, zerknitterte oder verschmutzte Barcodes sind dabei kein Hindernis. Die "RFID" Variante besitzt hier noch zusätzlich einen integrierten UHF-RFID Leser, welcher "Bulk" Scanning bis 50cm Entfernung übernimmt.
In der "Standard" Variante liest das Sunmi L2s QR-Codes auch über die integrierte, mit LED-Licht versehene 5 Megapixel-Kamera beziehungsweise die optional erhältliche 13 Megapixel-Kamera ein, die sich natürlich auch für die Dokumentation von defekten Waren oder Transportschäden hervorragend eignen. Das Sunmi L2s unterstützt Near Field Communication (NFC) für Mobile Payment über Google Pay oder zur Benutzerauthentifizierung.
Zuverlässig verbunden
Konnektivität ist über WLAN oder das Mobilfunknetz mit zwei SIM-Karten möglich. So wechseln Nutzer bei schwierigen Empfangssituationen einfach auf das zweite Netz und arbeiten nahtlos weiter. Über einen Bluetooth-Anschluss lassen sich Peripheriegeräte wie ein mobiler Drucker oder ein mobiles EC-Kartenlesegerät verbinden.
Funktioniert wie ein Android-Smartphone
Das brillante 5,5 Zoll-HD-Display mit kapazitivem Multi-Touch und einer Auflösung von 1440 x 720 Bildpunkten ermöglicht eine komfortable Bedienung per Fingereingabe. Die Android 9.0-Benutzeroberfläche macht das Sunmi L2s so intuitiv bedienbar wie ein handelsübliches Android- Smartphone.
Mit einem Gewicht von 230 g liegt das Sunmi L2s – obwohl sturzfest – relativ leicht in der Hand. Das ergonomische Design ermöglicht ein bequemes Handling über den ganzen Tag, inklusive leichter Scannerbedienung mit nur einer Hand durch praktisch angebrachte, seitliche Auslösetasten.
Perfekt für raue Umgebungen
Mit seinem sturzfesten Gehäuse nach IP65-Schutzklasse ist das Sunmi L2s gegen Wasser- und Staub gewappnet und übersteht Stürze aus einer Fallhöhe bis zu 1,5 m. Sein Temperaturbereich von -20 bis +55 Grad Celsius prädestiniert das Kassen-Handheld für den Einsatz in rauen Umgebungen, zum Beispiel auf Outdoor-Sportveranstaltungen oder Festivals, aber auch in gekühlten Lagerhäusern. Bei kühleren Außentemperaturen lässt sich die Empfindlichkeit des Touchdisplays für die Bedienung per Handschuh regulieren. So bekommen Nutzer keine kalten Finger.
Mehr als eine Schicht lang Saft
Der sehr üppig dimensionierte 5000 mAh-Lithiumionen-Akku ist im Feld austauschbar und mit 800 Ladezyklen sehr langlebig. Mit einer Laufleistung bis zu 16 Stunden hält er auch bei Hochbetrieb länger als eine Schicht mit nur einer Ladung durch. Sollte doch einmal ein Akku während einer Laufperiode getauscht werden müssen, kommt eine frisch aufgeladene Batterie aus einer Vierfach-Ladestation, die Sunmi als Zubehör anbietet.
Ausgestattet mit einem Qualcomm Quadcore ARM Cortex-A53-Prozessor erbringt das Sunmi L2s eine Rechenleistung von 1,8 GHz. An Speicherplatz sind bis zu 32GB ROM und bis zu 3GB RAM verfügbar.
Verfügbarkeit und Service für Reseller
Das Sunmi L2s ist ab sofort exklusiv bei Concept International erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beginnt bei 290 Euro netto. Auf Wunsch bietet Concept Resellern – in Zusammenarbeit mit spezialisierten Technologiepartnern – die Auslieferung der Kassen mit individuell assemblierter Android-Kassensoftware an. Systemintegratoren profitieren darüber hinaus von dem Managementtool „Sunmi Cloud“, über das sich Software-Updates und neue Anwendungen einfach in die in Betrieb befindlichen Geräte einspielen lassen. Die Verwaltung und Wartung der Kassensysteme lassen sich damit einfach umsetzen und sorgen für eine optimale Kundenbetreuung.
Weitere Informationen und Produktdatenblätter finden Interessierte unter: https://www.concept.biz/p/sunmi-l2s
Concept International ist ein Value Added Distributor und Assemblierer für Hardware für Industrie, Service, Wartung, Gesundheitswesen und Handel. Zum Portfolio gehören unter anderem
• Mini-PCs für Digital Signage, Fahrzeugeinbau und industrielle Anwendungen,
• Medical-Cart-PCs für den Einsatz auf Stationswagen in Krankenhäusern,
• Rugged-Tablets und -Laptops für den Out-of-Office-Einsatz in Service, Produktion, Wartung, Krankenhäusern und Heimpflege,
• Rugged-Handheld-PCs für Restaurants, Lieferservices, Logistik und Ticketverkauf
• Panel-PCs und Touchscreens mit integriertem PC für die Industrie, Handel, Point of Sale und als Kiosksysteme,
• Android-Kassensysteme für Gastronomie, Handel und Hotellerie,
• LED-Videowände für Kontrollräume, Verkaufsräume und Außenfassaden,
• AirServer Connect für Screen-Mirroring in Schulen, Universitäten und Konferenzräumen,
• Schutzgehäuse „Made in Germany“ für Displays im öffentlichen Raum und Außenbereich.
Concept International vertritt unter anderem die Marken DT Research, Giada, LEDMAN, Modinice und VXL. Zu den Kunden zählen Systemintegratoren und Wiederverkäufer in ganz Europa. Sie entwickeln häufig individuelle Branchenlösungen auf Basis der Hardware von Concept. Concept International wurde im Jahr 2004 von Geschäftsführer Mike Finckh gegründet und hat seinen Sitz in München. Der Distributor legt besonderen Wert darauf, dass die Verkaufs-Konditionen den Resellern ein langfristig profitables Hardware-Geschäft ermöglichen. Weitere Informationen zu Produkten und Unternehmen sind verfügbar unter: www.concept.biz.
Concept International GmbH
Zweibrückenstr. 5-7
80331 München
Telefon: +49 (89) 9616085-0
Telefax: +49 (89) 9616085-85
http://www.concept-distribution.com
Web&Tech PR
Telefon: +49 (89) 21552278-3
E-Mail: concept@webandtech.de
Telefon: +49 (89) 215522-789
E-Mail: press@concept.biz