Olga ist eine glühende FeminisQn, die die Araber für ihre ObjekQvierung von Frauen hasst. Ironischerweise hat sie eine Affäre mit genau so einem Mann. Die Frau wird völlig süchQg nach Baha und verlässt ihren Partner Kamil, mit dem sie ein Kind hat. Kamil kann Olga nicht die Gefühle und den Nervenkitzel bieten, nach denen sie sich sehnt. Wir erleben die Verwandlung von einer harten FeminisQn in eine unterwürfige Frau. Olga verliert sich völlig in der Beziehung zu Baha und lässt sich von dem aus Zypern stammenden Mann völlig beherrschen. Während der Pandemie beschließt sie, mit ihm Schluss zu machen und sich mit ihrem Ex-Freund zu versöhnen. Jedoch kann sie sich nicht von dem selbstzerstörerischen Bedürfnis befreien und wird wieder in Bahas Arme gezogen.
Kaja ist JournalisQn bei einer Boulevardzeitung über Prominente. Männer objekQviert sie dabei kaltherzig. Sie ist süchQg nach Tinder und beschließt, eine Geschichte über einen beliebten AufreißerGuru zu schreiben. Sie tri[ sich mit ihm und nutzt ihre Begegnung, um ihn in den Medien lächerlich zu machen, worauin es zu einem Prozess kommt. Während des Verfahrens wird Kajas Bankkonto von einem Gerichtsvollzieher beschlagnahmt. Die verzweifelte Frau täuscht einen WaffensQllstand zwischen ihr und dem Mann vor und die beiden haben Sex. Die ProtagonisQn nutzt den Vorfall aus und beschuldigt den Mann der VergewalQgung. Dieser wird inhaRiert und begeht in seiner Zelle Selbstmord. Kaja nutzt ihre persönliche Geschichte als Sprungbre] zur Popularität, indem sie sich als Opfer darstellt und allen von ihrem Trauma erzählt, um andere Frauen zu schützen.
Bart ist ein normaler, schüchterner junger Mann, der nicht viel Erfahrung mit Frauen hat. Er macht die BekannschaR mit einem männlichen Stripper, der ihm anbietet dessen Gruppe beizutreten. Bart willigt ein, aber als er die Liebe seines Lebens, Roksana, kennenlernt, beendet er seine AuRri]e in den Clubs und den Sex für Geld. Nachdem er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat, erfährt er, dass sie ein exklusives Callgirl ist, das für ihre Arbeit ins Ausland reisen muss. Der junge Mann ist wütend. Er bricht die Beziehung, die er für so perfekt hielt, ab und nimmt sein ausschweifendes Leben wieder auf.
Nora ist eine einsame 48-jährige Fotografin, die sich in einer Midlife-Crisis befindet. Während eines FotoshooQngs verliebt sie sich in Alf, einen jungen Mann, den sie fotografiert hat. Um mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, beschließt Nora, Alf zu einem Star zu machen. Die beiden werden bald ein Paar, aber die Beziehung ist nur von kurzer Dauer. Sobald Alf auf den Geschmack der Popularität gekommen ist, löst er sich aus der Obhut der Fotografin. Nora hat kompromiberende Fotos, deren Veröffentlichung den Mann zerstören könnte. Sie entscheidet sich dagegen und veranstaltet sta]dessen eine Ausstellung, auf der sie die schönsten Momente ihrer Beziehung mit Alf zeigt. Nora ist überzeugt, dass sie nie wieder etwas Schönes erleben oder Liebe finden wird. Doch die allerletzte Szene wird zum Wendepunkt.
Kinostar Filmproduktion GmbH
Charlottenstrasse 44
70182 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 248379-0
Telefax: +49 (711) 248379-79
https://www.kinostar.com
Senior Managerin Marketing- Presse- PR
Telefon: +49 (711) 248379-40
Fax: +49 (711) 248379-79
E-Mail: katja.kemmler@kinostar.com