Die Frist für die Einreichung von Beiträgen zum German Paralympic Media Award (GPMA) geht in die Verlängerung! Der GPMA ist der größte deutsche Medienpreis im Bereich Behindertensport. Alle interessierten Medienschaffenden sind eingeladen,

noch bis zum 11. Februar 2022

journalistische Beiträge über den Sport von Menschen mit Behinderung hier einzureichen.

Aufgrund der immer noch unüberschaubaren Pandemiesituation wurde der Termin für die Preisverleihung des German Paralympic Media Awards verschoben. Die Veranstaltung wird nicht wie ursprünglich geplant im Mai 2022, sondern voraussichtlich erst im Juli 2022 stattfinden. Aus diesem Grund wird auch das Ende der Einreichungsphase für mediale Beiträge zum Thema Sport von Menschen mit Behinderung angepasst.

In den folgenden fünf Kategorien sind Bewerbungen möglich. Es können alle journalistischen Arbeiten eingereicht werden, die zwischen dem 1. Januar 2020 und dem 31. Dezember 2021 veröffentlicht wurden:

  • Film/Video (TV, Online)
  • Foto (Print, Online)
  • Audio (Rundfunk, Podcast, Online)
  • Artikel (Print, Online)
  • Online-Plattformen/ Social-Media-Kanal (Gestaltung einer ganzen Seite oder eines Portals)

Wir sind gespannt auf Ihre Beiträge!

Weitere Informationen unter: https://www.dguv.de/rehasport/projekte/gpma/index.jsp .

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)
Glinkastraße 40
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 13001-0
Telefax: +49 (30) 13001-9876
http://www.dguv.de

Ansprechpartner:
Stefan Boltz
Stv. Pressesprecher DGUV
Telefon: +49 (30) 288763-768
Fax: +49 (30) 288763-771
E-Mail: presse@dguv.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel