Reisen sind selten und unvernünftig geworden. Sie haben nicht nur ökologischen, sondern auch pandemischen Gegenwind. Höchste Zeit, dass einer auf die Idee kommt, eine geführte Reise nach innen anzubieten. Das ist heilsam, kurzweilig und erstaunlich abenteuerlich. Es ist auch deutlich günstiger. Eine knappe Stunde pro „Reisetag“ sollte man planen. Die jeweilige Trance kommt mit einer Einführung und einer Erklärung des Erlebten. Den ersten Tag verbringt man im „Kraftzentrum“, dem schönsten, momentan vorstellbaren Ort. Schon hier darf man sich selbst überraschen, wenn die magische Tür zu diesem Zentrum sich öffnet. An diesem Ort wird ein starkes Heilungsritual vollzogen und ein Körperanker gesetzt. Danach begibt man sich in die Halle der Vergebung zu einem Zauberspiegel. Man visualisiert Vergebung anderen und sich selbst gegenüber. Am Ende der zweiten Etappe stürzt man sich in eine Schlucht und segelt zum eigenen, eigenartigen Herzensgarten herab. Die Etappen greifen ineinander, bauen aufeinander auf. Sie bereiten die nächste Etappe vor und werden vorbereitet. Man tanzt im Verlies mit seinem Dämon, verheiratet sich mit seinen „männlichen“ und „weiblichen“ Polaritäten, wird auf dem Höhepunkt Zeuge eines gewaltigen Sturmes, der dein inneres Haus abbrennt, um Platz für Neues zu schaffen. In der Ruhe nach dem Sturm kehrt man schließlich ins Kraftzentrum zurück und schließt den Kreis. Wie es sich bei jeder Reise gehört, kann man nur lernen. Wer freier, mutiger und kraftvoller werden will, ist auf dieser Reise gut aufgehoben. Der Autor Dr. Ted Ganten ist kein professioneller Sprecher. Er führt dafür umso gefühlvoller in die Entspannung und authentischer durch die Trancen. Die eigens hierfür von Rafael Strzodka komponierte Geräuschkulisse ist erfrischend anders und unterstützt den Flow hervorragend. Durch die jeweilige Einführung weiß der Reisende schon was ihn erwartet und muss keine Sorge vor unangemessenen Suggestionen haben. Die Erklärungen sind einfach aber überzeugend. Insgesamt ein mehr als gelungenes, authentisches Buch für Tranceanfänger bis hin zu erfahrenen Traumreisenden. Das Hörspiel ist in allen gängigen Plattformen außer Spotify verfügbar. Erstaunlich, dass eine solche Pauschalreise für die Seele erst jetzt angeboten wird. Wir haben so sehr das Bedürfnis etwas zu erleben. Es ist ökologisch und pandemisch korrekt. Und es ist eine gute Zeit zu heilen. Auf allen Ebenen.  
Über Feiyr

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Feiyr
Raiffeisenstrasse 4
83377 Vachendorf
Telefon: +49 (861) 16617-0
Telefax: +49 (861) 16617-40
http://www.Feiyr.com

Ansprechpartner:
Dr. Ted Ganten
Germany
Telefon: +491742195545
E-Mail: ganten@web.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel