Interroll meldet einen Grossauftrag zur Lieferung an ein südkoreanisches E-Commerce-Unternehmen. Er umfasst die Lieferung der Interroll Modular Conveyor Platform (MCP), die für hocheffiziente und flexible Materialflussprozesse konzipiert ist. Der Auftragswert liegt im niedrigen zweistelligen Millionenbereich.

Der neue Auftrag folgt auf weitere Grossaufträge desselben Kunden in den Jahren 2018 und 2019 sowie auf einen ersten, kleineren Auftrag im Jahr 2017.

Basierend auf den Spezifikationen des Kunden wird Interroll eine komplette Fördererplattform liefern, die Interroll MCP-Module, High-Performance Diverter, Gurtförderer und Transfers sowie Rollenbahnen und Gurtkurven-Spirallifte umfasst. Die Fördertechnik soll auf einer Gesamtlänge von 4,8 km in einem der Distributionszentren des Kunden in Südkorea eingesetzt werden. Das Projekt soll bis Ende Juni 2022 abgeschlossen sein.

"Die Installation wird das weitere kontinuierliche Wachstum dieses erfolgreichen Kunden unterstützen", sagt Dr. Ben Xia, Interroll Executive Vice President und Head of Operations Asia. "Wir sind stolz darauf, mit unseren bewährten Materialflusslösungen weiterhin zur Produktivität seiner Distributionszentren beizutragen."

Über die Interroll (Schweiz) AG

Die Interroll Gruppe ist der global führende Anbieter von Lösungen für den Materialfluss. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und ist seit 1997 an der SIX Swiss Exchange gelistet. Interroll beliefert Systemintegratoren und Anlagenbauer mit einem umfassenden Sortiment an plattformbasierten Produkten und Services in den Kategorien "Rollers" (Förderrollen), "Drives" (Motoren und Antriebe für Förderanlagen), "Conveyors & Sorters" (Förderer & Sorter) sowie "Pallet Handling" (Palettenförderung und -lagerung). Lösungen von Interroll sind bei Express- und Postdiensten, im E-Commerce, in Flughäfen sowie in den Bereichen Food & Beverage, Fashion, Automotive und weiteren Industrien im Einsatz. Das Unternehmen zählt führende Marken wie Amazon, Bosch, Coca-Cola, DHL, Nestlé, Procter & Gamble, Siemens, Walmart oder Zalando zu seinen Nutzern. Mit Hauptsitz in der Schweiz verfügt Interroll über ein globales Netzwerk von 34 Unternehmen mit einem Umsatz von CHF 530,6 Millionen und 2.300 Mitarbeitern (2020).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Interroll (Schweiz) AG
Via Gorelle 3
CH6592 Sant’Antonino
Telefon: +41 (91) 85025-25
Telefax: +41 (91) 85025-55
http://www.interroll.com

Ansprechpartner:
Martin Regnet
Telefon: +41 (91) 85025-21
E-Mail: m.regnet@interroll.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel