Die 3G-Regelung gilt ab sofort auch in allen KundenCentern und im Fundbüro der Rheinbahn. Demnach ist der Zugang bis auf weiteres für Kundinnen und Kunden nur dann gestattet, wenn diese geimpft, genesen oder aktuell getestet (Test nicht älter als 24 Stunden) sind.

In den KundenCentern schützen Trennscheiben und Abstandsregeln effektiv die Fahrgäste. Es gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes (OP-Maske, FFP2- oder KN95/N95-Maske). Zudem bietet die Rheinbahn die Möglichkeit, unter aboonline.rheinbahn.de viele Angelegenheiten bequem von zu Hause aus zu regeln. Tickets gibt es auch an den Automaten in den Fahr-zeugen und an den Haltestellen oder über die Rheinbahn-App.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rheinbahn AG
Lierenfelder Str. 42
40231 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 582-01
Telefax: +49 (211) 5821990
http://www.rheinbahn.de

Ansprechpartner:
Bettina Marinkovic
Rheinbahn AG
Telefon: +49 (211) 582-1958
Fax: +49 (211) 552-604
E-Mail: Bettina.Marinkovic@rheinbahn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel