Das Update kommt pünktlich zur touristischen Öffnung vieler Fernreise-Destinationen für deutsche Urlauber und bietet Reisenden so einen besonders guten Überblick. Zu den neu wieder erreichbaren Zielen gehören Thailand (seit 1. November), die USA (seit 8. November), Kuba (seit 15. November) und Fidschi, welches ab 1. Dezember wieder für geimpfte deutsche Reisende zugänglich ist.
“Wir freuen uns, Urlaubern mit dem Update der Covid-19-Reisekarte die Reiseplanung weiter zu erleichtern und ihnen einen guten Überblick zu den unterschiedlichen Regelungen in den Destinationen zu bieten. In den letzten Wochen haben wir bereits steigende Such- und Buchungsvolumina verzeichnet. Gerade Langstreckenziele mit Sonnenschein-Garantie sind bei deutschen Reisenden derzeit beliebt”, so Friederike Burge, Sprecherin von Skyscanner.
Skyscanner wurde 2003 gegründet und zählt zu den führenden globalen Reiseunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Reisenden das Buchen so einfach wie möglich zu machen. Skyscanner hilft jeden Monat mehr als 100 Millionen Menschen in 52 Ländern und über 30 Sprachen dabei, die besten Reiseoptionen für Flüge, Hotels und Mietwagen zu finden. Skyscanner ist auf dem Desktop und im mobilen Web verfügbar und seine hoch bewertete App hat über 110 Millionen Downloads. Skyscanner arbeitet mit 1.200 Reisepartnern zusammen und die Mission des Unternehmens ist es, den globalen Wandel hin zu nachhaltigem Reisen anzuführen. Weitere Informationen unter www.skyscanner.de
Skyscanner Ltd
The Stamp Office, 10 Waterloo Place
EH1 3E Edinburgh
Telefon: +49 (0)89 179 190 – 50
http://www.skyscanner.de
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-50
E-Mail: skyscanner@wilde.de
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-50
E-Mail: sarah.mikoleizik@wilde.de