- Sarah Anderson, derzeit COO & Executive Board Director bei Vizor Software, einem in Dublin basierten Unternehmen, das kürzlich von Regnology übernommen wurde, wird die neu geschaffene Customer Success Funktion leiten.
- Conor Crowley, Gründer und CEO von Vizor Software, wird für die Leitung und das Wachstum des SupTech-Geschäfts von Regnology verantwortlich sein.
Regnology, ein führender internationaler Anbieter von innovativen Lösungen im Bereich Regulatory, Risk und Supervisory Technology (RegTech, RiskTech, and SupTech), gab heute bekannt, dass zwei leitende Manager von Vizor Software dem Führungsteam von Regnology beitreten werden.
Sarah Anderson ist eine dynamische und umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit über 20 Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sowie in der Durchführung von Projekten und Dienstleistungserbringung. Bei Vizor Software hat sie Prozessverbesserungen und schlanke Produktionsprozesse innerhalb des Produktportfolios umgesetzt. Als Chief Customer Officer bei Regnology wird sie das Customer Success Programm leiten.
Conor Crowley hat Vizor Software im Jahr 2000 gegründet und in den letzten zehn Jahren als CEO geleitet. Zwei Jahrzehnte lang hat er SupTech-Innovationen vorangetrieben und mit vielen Kunden, darunter Zentralbanken und Regulatoren zusammengearbeitet. In den letzten Jahren hat er ein bedeutendes Wachstum und Expansion vorangetrieben, bevor Vizor Software sich 2021 mit Regnology zusammengeschlossen hat. In seiner neuen Rolle als Head of SupTech bei Regnology ist er für den weiteren Erfolg und das Wachstum des SupTech-Geschäfts von Regnology verantwortlich.
"Ich freue mich sehr, dass Sarah Anderson und Conor Crowley das Führungsteam von Regnology verstärken. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung im Technologiesektor und ihrem starken Fokus auf Kundenerfolg sind sie eine hervorragende Ergänzung des Führungsteams für die nächste Phase unseres beschleunigten Wachstums", sagt Rob Mackay, CEO von Regnology.
"Ich freue mich darauf, die neue Customer Success Funktion von Regnology zu leiten. Mit meinem Team werde ich daran arbeiten, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zu verbessern und unseren Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir werden einen proaktiven, datengestützten Ansatz einführen, der Geschäftsabläufe so steuert, dass in die effektivsten Maßnahmen entlang der Customer Journey investiert wird", kommentiert Sarah Anderson, Chief Customer Officer, Regnology.
"Ich freue mich darauf, das SupTech-Produktportfolio von Regnology weiterzuentwickeln und durch kontinuierliche Innovation zum globalen Marktführer zu werden. Mit unserem Fachwissen in der Welt der Finanzaufsicht und des grenzüberschreitenden Informationsaustauschs für Steuerbehörden, welche wir durch Projekte mit Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt aufgebaut haben, sind wir sehr gut positioniert", sagt Conor Crowley, Head of SupTech, Regnology.
Basierend auf mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Regulierung und mehr als 15 Jahren im Bereich Managed Services bietet Regnology ein einzigartiges Portfolio an Software und Dienstleistungen aus einer Hand. Die RegTech- und RiskTech-Lösungen ermöglichen es Finanzinstituten, die Effizienz ihrer Prozesse in den Bereichen aufsichtsrechtliches Meldewesen, Steuerreporting sowie Risiko- und Datenmanagement zu steigern und helfen ihnen, die sich ständig ändernden Anforderungen schnell zu erfüllen. Die SupTech- und AEOI-Lösungen von Regnology sind Plattformen für die Datenerfassung, integrierte Analysen und aufsichtsrechtliche Workflows, die Zentralbanken, Aufsichts- und Steuerbehörden dabei helfen, die zunehmenden Datenmengen, komplexen Datenformate und Geschäftsprozesse effizient zu managen.
Regnology ist ein international führender Anbieter für innovative Lösungen im Bereich Regulatory, Risk und Supervisory Technology (RegTech/RiskTech/SupTech), für AEOI und Steuerreporting sowie für Services für das aufsichtsrechtliche Meldewesen entlang der regulatorischen Wertschöpfungskette. Regnology ist seit 25 Jahren ein Partner für Banken und Regulierungsbehörden. Bis Ende 2020 war das Unternehmen Teil der BearingPoint-Gruppe und firmierte unter dem Namen BearingPoint RegTech. Seit dem Verkauf des RegTech-Geschäfts an das Private-Equity-Unternehmen Nordic Capital ist das Unternehmen unabhängig. Im Juni 2021 hat sich das Unternehmen mit Vizor Software zusammengeschlossen und kürzlich den Namen in Regnology geändert. Insgesamt nutzen mehr als 7.000 Firmen, darunter Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister, Reporting-Lösungen von Regnology. Gleichzeitig setzen mehr als 50 Aufsichtsbehörden und Steuerbehörden auf fünf Kontinenten die SupTech-Lösungen des Unternehmens ein, um Daten von 34.000 Firmen in 60 Ländern zu erfassen und zu analysieren. Regnology beschäftigt insgesamt über 770 Mitarbeiter an 17 Standorten in 12 Ländern.
Weitere Informationen:
www.regnology.net
www.vizorsoftware.com
Regnology Germany GmbH
Speicherstraße 1
60327 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 247464000
http://www.regnology.net
Head of Marketing & Communications
Telefon: +49 (69) 13022-3666
E-Mail: sandra.hering@regnology.net