Kopf hoch, Rot-Gelbe! Die Düsseldorfer EG hat bei ihrem Angstgegner erneut verloren: Sie unterlag den Grizzlys Wolfsburg nach früher Führung noch mit 2:4 (1:0, 0:3, 1:1). Die DEG zeigte dabei eine kämpferisch ansprechende Leistung. Letztlich entschieden unachtsame 90 Sekunden zu Beginn des Mitteldrittels dieses Spiel. Am Freitag wieder angreifen!
Der Kader: Die DEG heute erneut nur mit zehn Stürmern und immerhin sieben Verteidigern. Es fehlten erneut Victor Svensson (leichte Erkrankung), Jerry D’Amigo (Knieverletzung), Bernhard Ebner (Trainingsrückstand), Mike Fischer (Bein-OP) und Jakob Mayenschein. Das Tor hütete zunächst erneut Mirko Pantkowski.
Der Spielbericht ist hier.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DEG Eishockey GmbH
Brehmstr. 27 a
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 863259-0
Telefax: +49 (211) 863259-39
http://www.deg-eishockey.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.