„Grammatik der Transverbalität“ ist das Thema der dvct-Fachtagung, die am 10. Und 11. Januar 2022 als Online-Veranstaltung stattfindet. Prof. Dr. Matthias Varga von Kibéd und Diplom-Psychologin Insa Sparrer präsentieren neue Entwicklungen in der lösungsfokussierten Strukturaufstellungsarbeit. Die Grammatik der transverbalen Sprache bildet die Grundlage des Ansatzes der systemischen Strukturaufstellungen (SySt).

An beiden Tagen dieser Fachtagung nähern sich die Teilnehmer dem Ansatz mit vielen Beispielen aus der und für die Praxis. Im Mittelpunkt stehen SySt-Miniaturen, kleine Aufstellungsformate, die schnell erlernbar und in die eigene Arbeit integrierbar sind.
Dazu lernen die Teilnehmer Tools kennen, mit denen sie die Prinzipien der Aufstellungsarbeit auch jenseits jedes Aufstellungssettings für die Coachings- und Beratungsarbeit nutzen können.

Die Veranstaltung findet am 10. und 11. Januar 2022 von 10:00 bis 17:30 Uhr online statt. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.dvct.de/verband/dvct-fachtagung-20

Über den dvct – Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct) e.V.

Der Deutsche Verband für Coaching und Training e.V. (dvct) ist der führende Fachverband für professionelle Coachs und Trainer in Deutschland. Mit über 1.600 Mitgliedern repräsentiert der Verband eine große Bandbreite von Coachs, Trainer*innen und Weiterbildungs-Instituten. Vor dem Hintergrund, dass sich die beiden Disziplinen der Personalentwicklung perfekt ergänzen, ist die Berücksichtigung von Coaching und Training unter dem Dach eines Verbands beispielhaft.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

dvct – Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct) e.V.
Gotenstraße 19
20146 Hamburg
Telefon: +49 (40) 2199-7754
Telefax: +49 (40) 9876-2444
http://www.dvct.de

Ansprechpartner:
Britta Buchtien
Telefon: +49 (40) 21997754
Fax: +49 (40) 98762444
E-Mail: office@dvct.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel