„Zu Weihnachten verschenkt man keine Socken oder 0815-Schmuck – man verschenkt Urlaubserinnerung und Strandfeeling mit Schmuck von DUR“ – der DUR-Geschenkeheld weiß, was Kunden wollen. Aus diesem Grund lässt die DUR Schmuck GmbH in diesem Jahr mit ihrem „Geschenkehelden“ eine beliebte Weihnachtskampagne erneut aufleben. Ab Mitte November geht der Videospot zusammen mit mehreren Bilderposts auf den Social-Media-Kanälen des Schmuckherstellers bei Facebook und Instagram online. Zeitgleich mit dem Start der Kampagne erhalten DUR-Kunden kostenlos einen Link zu den Werbematerialien und dem Videospot in zwei Größen (Querformat für die Website und Hochformat für Facebook & Co.). Der Spot kann dabei gegen eine geringe Kostenbeteiligung in Höhe von 35€ auch personalisiert werden.

„DUR lebt ein ganzheitliches Konzept. Wir liefern unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Schmuckstücke in kreativen Designs, sondern unterstützen unsere Händler auch mit umfangreichen Marketingpaketen. Mit dem Rundum-Sorglos-Paket wollen wir den Händlern Arbeit abnehmen und ihnen Zeitaufwand ersparen“, erklärt Sergej Wismann, Geschäftsführer der DUR Schmuck GmbH.

Der „Geschenkeheld“ kommt gut an: bereits im letzten Jahr erzielte der Spot eine hohe Reichweite in den sozialen Netzwerken – dort, wo die Kunden von morgen zu finden sind.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DUR Schmuck GmbH
Alter Eichenhof 18
26125 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 9984330
Telefax: +49 (441) 9984340
http://www.dur-schmuck.de

Ansprechpartner:
Sergej Wismann
Telefon: +49 (441) 9984-330
E-Mail: info@dur-schmuck.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel