Fachplaner, Facherrichter und Sicherheitsdienste sehen sich in den letzten Jahren nicht nur einem weiter wachsenden Markt gegenüber, sondern auch ständig steigenden Anforderungen. Mit einer hochwertigen Aus- und regelmäßigen Weiterbildung bei der UDS Beratung kann der Wissensvorsprung stetig ausgebaut werden. 2022 werden die laufend aktualisierten UDS-Schulungen rund um Brandschutz und Sicherheit in Präsenz und online angeboten – je nach Möglichkeiten und Vorliebe kann jeder das passende Format für sich auswählen.

„Dass unsere Seminare gut geplant und strukturiert sind, bestätigen uns unsere Teilnehmer immer wieder“, so Jörg Müller, Geschäftsführer der UDS Beratung GmbH. Die einzelnen Schulungen lassen sich meist kombinieren, sodass sich auch eine weite Anreise für Präsenzseminare lohnt. Inhaltlich kann so jeder Teilnehmer das Optimum für sich herausholen. „Gerade durch die Kombination von Terminen können Teilnehmer richtig tief in eine Thema einsteigen und sich erfahrungsgemäß besser auf die Schulungen und deren Inhalt konzentrieren.“

Die Preisgestaltung für die UDS-Schulungen ist einfach und übersichtlich gehalten. Sie werden als Mischkalkulation nach Tagen berechnet. Alle Schulungen kosten gleichviel – egal, ob online oder vor Ort. Wenn für dasselbe Seminar mehrere Mitarbeiter angemeldet werden, sind außerdem Rabatte möglich.

Weitere Vorteile von UDS-Seminaren im Überblick:

  • herstellerneutral und praxisnah
  • viel Wissen in kurzer Zeit und direkte Antworten auf Fragen
  • qualitativ hochwertige Schulungsunterlagen zum späteren Nachschlagen
  • kompetente und bekannte Referenten aus der Praxis
  • aktiver Austausch zwischen den Teilnehmern
  • anerkannte Schulungsnachweise

Das vollständige Schlungsprogramm von UDS für 2022 gibt es unter 

https://www.uds-beratung.de/terminuebersicht-uds-schulungsprogramm/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UDS Beratung GmbH
Mainzer Str. 6
36039 Fulda
Telefon: +49 (661) 38025-56
https://www.uds-beratung.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel