Der Juli 2021 ist für den Kur- und Aktiv-Ort erneut ein starker Sommermonat. Schon im vergangenen Jahr brach der Juli alle Rekorde in Bezug auf die Übernachtungszahlen und so reiht er sich auch in diesem Jahr erneut in die besten Monate aller Zeiten ein.

Hahnenklee kann nach monatelanger Zwangspause an die Erfolge des vergangenen Sommers anknüpfen und verzeichnet mit über 60.000 Übernachtungen einen außerordentlich starken Juli. Der Ort ist gut gefüllt und viele Urlauber verbringen Ihre Ferien im Aktiv-Ort. Der allgemeine Trend, den Urlaub in Deutschland, dem Harz und in Hahnenklee zu verbringen, hält an.

„Hahnenklee bleibt stark und wächst auch 2021. Ein erneut starker Juli macht Lust auf den Spätsommer und einen starken Herbst. Das dritte Jahr in Folge konstant über 60.000 Übernachtungen im Juli macht uns richtig glücklich im schönsten Kurort nördlich der Alpen.“, schwärmt Christian Burgart, Geschäftsführer der HAHNENKLEE tourismus marketing gmbh.

Hinter Hahnenklee liegt ein ausgesprochen erfolgreiches Sommerfest mit ca. 3.000 Besuchern und glücklichen Standbetreibern, die sich allesamt über Zuversicht und Normalität freuten. Bereits ab Donnerstag geht es im Kurort mit THE GRAVEL FEST weiter, einem neuen Bike-Event, welches neben buchbaren Paketen auch eine kleine Fahrrad-Messe im Kurpark bereithält.

Mehr Informationen unter www.thegravelfest.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hahnenklee Tourismus GmbH
Kurhausweg 7
38644 Goslar-Hahnenklee
Telefon: +49 (5325) 51040
Telefax: +49 (5325) 5104-17
http://www.hahnenklee.de

Ansprechpartner:
Nina Stikuts
Leitung Marketing & Events
Telefon: +49 (5325) 5104-51
Fax: +49 (5325) 5104-16
E-Mail: nina.stikuts@hahnenklee.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel