Stefanie Merchel, Director of Operations, schwärmt: "Diese Nachricht trifft uns mitten ins Herz. Mein Team und ich sind ganz aus dem Häuschen. Dass uns bei der Wahl so viele Leser des Golf Magazins ihre Stimme geschenkt haben, macht uns total happy. Ein riesiges Dankeschön von der gesamten WINSTONfamily. Wir fühlen uns als echte Glückspilze. Nach der großen Durststrecke der Pandemie haben wir endlich wieder einen Grund, den Sekt aus dem Kühlschrank zu holen und auf etwas Schönes anzustoßen!"
Zwei weitere Platzierungen machen das Gesamtergebnis perfekt: Auch das charmante Golfhotel Gut Vorbeck konnte sich in der Rubrik "Resorts & Hotels Deutschland" mit einem 7. Platz unter namhaften Anlagen hervorheben.
Mecklenburg-Vorpommern landete als beliebte Reisedestination als einziges deutsches Bundesland auf Platz 8 vor Südtirol, Andalusien, Bad Griesbach und der Costa del Sol.
"Mit so viel positivem Rückenwind können wir uns mit unserem Golfhotel Gut Vorbeck und unseren Partnerhotels Schloss Kaarz und Schloss Basthorst in Mecklenburg-Vorpommern als Topdestination für Golfurlauber im Gesamtangebot noch stärker etablieren. Auch die Pandemie hat dafür gesorgt, dass Deutschland als Reiseland wieder verstärkt wahrgenommen wird", ergänzt Stefanie Merchel begeistert.
Golf Magazin Travel Awards: Die Leser entscheiden
Die Golf Magazin Travel Awards sind die populärste und traditionsreichste Leserwahl für Golfer in Deutschland. Bei der zum 20. Mal durchgeführten Preisverleihung können tatsächlich alle mitmachen. Jeder Teilnehmer hat pro Kategorie (Golfplätze, Hotels und Reiseziele) eine Stimme und kann seine Top-Favoriten frei wählen. Die Golf Magazin Redaktion stellt keine Vorschlagsliste zur Verfügung. Am Ende werden alle Votings zusammengezählt und so die Sieger und Platzierten ermittelt.
Weitere Details unter: www.golfmagazin.de/…
WINSTONgolf: Golfer’s Paradise in Mecklenburg-Vorpommern
Nur unweit von Schwerin lassen zwei 18-Loch-Plätze und ein Par-3-Course die Golferherzen höherschlagen. Inmitten von wilder Natur und weiter Seenlandschaft besticht insbesondere der WINSTONlinks durch seine naturbelassene, bis zu zehn Meter hohe Dünenlandschaft, abgerundet durch karge Bepflanzung aus Ginster und Heidekraut sowie tiefe Sandbunker. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sich in die schottischen Highlands versetzt fühlen. Bei diesem herausfordernden Links-Course mit einer Länge von 6.383 Metern hat Golfarchitekt David J. Krause ganze Arbeit geleistet.
Der Meisterschaftsplatz WINSTONopen im Parkland-Design ist mit seinen 6.305 Metern von den sanften Hügeln der heimischen Endmoränenlandschaft geprägt. Erst kürzlich in 2020 erhielt der anspruchsvolle Platz mit gut verteidigten Grüns ein neues Bunkerdesign – so wurde die Zahl der Sandhindernisse von 80 auf 51 reduziert. Beide Plätze waren bereits Austragungsort der WINSTONgolf Senior Open.
Der Par-3-Course WINSTONkranich besticht durch einen Mix der Elemente aus WINSTONlinks und WINSTONopen. Das Spiel ist für Golfer aller Spielklassen abwechslungsreich und bietet auch Einsteigern die Möglichkeit, in diesen faszinierenden Sport hineinzuschnuppern.
Weitere Informationen unter: www.winstongolf.de
WINSTONgolf GmbH
Kranichweg 1
19065 Gneven OT Vorbeck
Telefon: +49 (3860) 50-20
Telefax: +49 (3860) 5022-22
http://www.winstongolf-senior-open.com
Constantin PR
Telefon: +49 (40) 24433-991
Fax: +49 (176) 84022-433
E-Mail: constantin@constantin-pr.de