Mit großer Vorfreude blicken die Füchse Berlin auf den Saisonstart 2021/22 in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, der vor Zuschauern stattfinden kann. Neben dem Vorverkaufsstart von Tageskarten setzen die Füchse Berlin auf den Impfschutz gegen das Coronavirus.

Die Füchse Berlin dürfen aktuell 2000 Teilnehmer im Fuchsbau begrüßen und haben einen weiteren Antrag auf Großveranstaltungen mit bis zu 3800 Personen beim Senat eingereicht.

Zugang zur Max-Schmeling-Halle haben alle Personen, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind. Ein entsprechender Nachweis muss am Eingang vorgezeigt werden. Zusätzlich haben Kinder und Jugendliche zwischen 6-17 Jahren sowie Personen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfung wahrnehmen können, die Möglichkeit, mit einem tagesaktuellen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test, die Heimspiele der Füchse Berlin zu besuchen.

In der Max-Schmeling-Halle gilt weiterhin die Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2), am festen Sitzplatz dürfen die Masken abgesetzt werden.

Tageskartenverkauf startet

Für die ersten drei Heimspiele der Saison in der LIQUI MOLY HBL startet der Vorverkauf für Tagestickets über den Onlineshop der Füchse Berlin am heutigen Mittwoch. Zur Saisoneröffnung gastiert die HSG Wetzlar (Do., 09.09., 19:05), anschließend kommen der HC Erlangen (So., 03.10., 16 Uhr) und der deutsche Meister THW Kiel (So., 10.10., Uhrzeit offen). Weiterhin können auch Dauerkarten für die Spielzeit 2021/22 bestellt werden.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Füchse Berlin Handball GmbH
Markgrafenstr. 34
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 20916876
Telefax: +49 (30) 20916878
http://www.fuechse.berlin/o.red.r/home.html

Ansprechpartner:
Kim Martin Heeß
Presse/Neue Medien
Telefon: +49 (30) 2091-6876
E-Mail: presse@fuechse.berlin
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel