SCALTEL setzt auf Aus- und Weiterbildung
Die intensiven Investitionen der letzten Jahre, in die Aus- und Weiterbildung von Security-Spezialisten, in den Bereichen Vertrieb, IT-Architekten und Technik, machen sich bezahlt. Als ausgewiesene Palo Alto Networks-Experten im Service, bietet die SCALTEL umfassende eigene Supportleistungen für geschäftskritische IT-Anwendungen rund um die Uhr, an sieben Tagen die Woche, für Unternehmen.
Weiteres Wachstum geplant
SCALTEL Vertriebsvorstand Joachim Skala erwartet im Bereich Security weiteres, überdurchschnittliches Wachstum. Die SCALTEL Kunden benötigen eine intensive Hilfe und Unterstützung, da auch in den kommenden Jahren mit einer verstärkten Zunahme von Hacker- und Cyberangriffen auf Unternehmen zu rechnen ist. Darauf ist der IT-Dienstleister vorbereitet und bildet die Beschäftigten für diesen Bereich, über die interne Ausbildungs-Akademie, ständig weiter. „In der Partnerschaft mit Palo Alto streben wir für das Geschäftsjahr 2022 den höchsten Status als Diamond Innovator an. Dazu ist u. a. eine Umsatz-Zielerreichung von mindestens 5,0 Mio. US$ notwendig,“ so Skala.
Zur SCALTEL Gruppe zählen die SCALTEL AG, die SCALTEL Smart Building GmbH, die SCALCOM GmbH, sowie die SNS Systems GmbH. Die Gruppe verfügt über ein umfassendes Produkt- & Serviceportfolio sowohl im klassischen Systemhausgeschäft als auch im Bereich Cloud- und Managed Services. Insgesamt tragen 260 Mitarbeiter zu dem Erfolg der Gruppe bei. Ausgehend von den Standorten Neuss, Wiesbaden, Neu-Isenburg, München und Waltenhofen betreuen die SCALTEL-Mitarbeiter mittelständische Unternehmen in der DACH-Region. Die Gruppe erwirtschaftete in 2020 einen Umsatz von rund 50,4 Mio. Euro.
SCALTEL Gruppe
Buchenberger Str. 18
87448 Waltenhofen
Telefon: +49 (831) 54054-0
Telefax: +49 (831) 54054-109
http://www.scaltel.de
Telefon: +49 (831) 540540
E-Mail: presse@scaltel.de
E-Mail: melanie.zeyen@scaltel.de