Jetzt kommt alles raus… Das große MEILLER Kippsattel Mysterium ist endlich gelöst. Ist er zu schwer? Ist er flexibel konfigurierbar? Sind die Preise fair? Und was ist eigentlich mit der Beladehöhe? Alle diese Fragen sind nun beantwortet. Entdecken Sie jetzt die Wahrheit unter www.umsatteln-am-bau.de.

Mit der Kampagne „Umsatteln am Bau“ räumt MEILLER mit bestehenden Meinungen im Markt zum MEILLER Kippsattel auf. Im Fokus stehen dabei die Themen Gewicht, Preis, Qualität und Funktionalität. Wie und wo der bayerische Aufbauhersteller sein Kippsattel-Portfolio verstärkt hat, zeigt er im Stile einer Tageszeitung auf der dazugehörigen Kampagnenseite sowie auf YouTube. Dort tritt der MEILLER Kippsattel in jeder der genannten Kategorien die Probe aufs Exempel an.

Bereits beim großen Kippsattel-Vergleichstest der Verkehrsrundschau Anfang dieses Jahres, konnte die MEILLER Alu-Kastenmulde die schnellsten Kippzeiten realisieren. Darüber hinaus überzeugte der Auflieger mit seinem Gewicht sowie mit seinem guten Preis. Besonders positiv wurden auch der stabile Rahmen, die saubere Verarbeitung, das Fahrverhalten und die gute Lackierung hervorgehoben.

„Mit dieser Kampagne beschreiten wir kommunikatives Neuland. Wir wollen unsere Kunden und Interessenten in einer bisher für MEILLER untypischen Art wachrütteln und mit den gängigsten Vorurteilen aufräumen. Dabei kann es auch mal provokant zugehen. Auch zukünftig werden wir neues und interessantes zu berichten haben, seien sie gespannt“, ergänzt Elisabeth Egger, Leiterin Marketing.

Über die Franz Xaver Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik – GmbH & Co KG

Das Münchner Familienunternehmen MEILLER hat sich seit 1850 von einer Schmiede hin zur weltweit agierenden Gruppe entwickelt. Von kontinuierlichem Wachstum geprägt, baute MEILLER sein Leistungsspektrum und seine Expertise stetig aus und entwickelte sich als Systemlieferant für innovative und qualitativ hochwertige Kipp-Aufbauten zum Marktführer in den Branchen Bauwirtschaft, Entsorgungswirtschaft und Nutzfahrzeugindustrie. Mittlerweile betreibt MEILLER zehn Standorte in ganz Europa und ist auf zahlreichen internationalen Märkten aktiv. MEILLER steht bis heute für den Anspruch, die besten technischen Lösungen und marktgerechte Innovationen in Sachen Kipp-Aufbauten zu entwickeln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Franz Xaver Meiller Fahrzeug- und Maschinenfabrik – GmbH & Co KG
Ambossstraße 4
80997 München
Telefon: +49 (89) 1487-0
Telefax: +49 (89) 1487-1355
http://www.meiller.com

Ansprechpartner:
Elisabeth Egger
Marketing Kommunikation
Telefon: +49 (89) 1487-1972
Fax: +49 (89) 1487-251972
E-Mail: elisabeth.egger@meiller.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel