Mit Eine verführerische Täuschung entführt uns Autorin Jo Beverley mit der Geschichte um Felicity Monahan und Miles Cavanagh mitten in die Regency-Ära in das Jahr 1816 nach Irland. Die Autorin selbst ist in England aufgewachsen, machte einen Abschluss in Geschichte an der University in Staffordshire, wanderte später mit ihrem Mann nach Kanada aus und kehrte wieder nach England zurück. Bereits als Jugendliche entdeckte die Autorin die Leidenschaft für das Schreiben, was sich in Form von mitteralterlichen Romanzen in ihren Schulübungsheften zeigte, erzählt Jo Beverley in einem Interview. In den 80er-Jahren kam dann der Durchbruch: Die Autorin veröffentliche ihren ersten Regency Roman, zahlreiche weitere folgten. Das Erkennungsmerkmal ihrer Romane sind meistens starke und kämpferische Frauen, die es der Männerwelt nicht einfach machen. Auch in Eine verführerische Täuschung ist dies allgegenwärtig. Die Regency Romance ist einer von über 40 geschriebenen Romanen, welche die Autorin nach ihrem Tod im Mai 2016 hinterließ. Jo Beverley erhielt zu Lebzeiten zahlreiche Auszeichnungen, darunter fünf RITA Awards. Sie bleibt als  eine der Top-Autorinnen historischer Liebesromane und eines von nur zwölf Mitgliedern der Romance Writers of America Hall of Fame in Erinnerung. 

Lord Devlin Wayward und sein Zwillingsbruder Daniel teilen lediglich das ähnliche Aussehen. Ansonsten ist Devlin ein teuflischer Draufgänger, während Daniel als zurückhaltender Dorfpfarrer arbeitet. Als Devlin nach Jahren zum ersten Mal nach Hause zurückkehrt, bringt er sich und seinen Zwillingsbruder in große Schwierigkeiten. Da er wegen eines gebrochenen Beins nicht nach London reisen kann, um dort dringenden Geschäften nachzugehen, schickt er kurzerhand Reverend Daniel vor. Miss Mary Tomblin ist heiratswillig und zudem ahnungslos, als sie auf den umwerfend gutaussehenden Daniel trifft. Er verkörpert alles, was sie sich von einem Ehemann wünscht. So beginnt sie, sich dem Reverend anzunähern, der jedoch alle Annäherungsversuche abweist. Doch plötzlich scheint er doch Marys Hilfe zu brauchen, weil er mit gebrochenem Bein ans Bett gefesselt ist, … welcher der beiden Wayward-Brüder kann ihr Herz erobern?

Nähere Informationen zu Autor:in, dem Werk und dem Verlag unter:
www.digitalpublishers.de/…

Über die dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH

"Wir machen schöne E-Books, die gelesen werden möchten!" Das Leitmotiv des Digitalverlags dp DIGITAL PUBLISHERS ist Versprechen und Programm zugleich. Seit 2014 verlegt und vermarktet der in Stuttgart ansässige Verlag ein belletristisches Programm mit dem Schwerpunkt auf Populär- und Unterhaltungsliteratur. Das Verlagsprogramm umfasst heute mehr als 550 Titel und deckt die Bandbreite von Spannungsromanen über Liebesromane bis hin zu humorvoller Unterhaltung ab. Qualitative Inhalte und eine professionelle, digital ansprechende Umsetzung, kombiniert mit dem digitalen Vermarktungs- Know-how verschaffen Autoren und EBooks Sichtbarkeit auf allen relevanten E-Book- Plattformen. Zum Verlag gehört die Kurzgeschichten-Plattform booksnacks.de sowie das Imprint Secret Desires. Nähere Informationen zu den Autoren, dem Verlag und den Romanen finden Sie auf: www.digitalpublishers.de .

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
Rotenbergstr. 39
70190 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 18422000
Telefax: +49 (711) 184220-88
http://www.digitalpublishers.de

Ansprechpartner:
Anja Kalischke-Bäuerle
Public Relations Managerin
Telefon: +49 (711) 184220-20
Fax: +49 (711) 184220-00
E-Mail: akb@digitalpublishers.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel