Auch in diesem Jahr wird der EAU Kongress erneut rein virtuell stattfinden. Am 10. Juli startet das Onlineprogramm von EAU today, das über die wichtigsten urologischen Studien aus fünf Themengebieten berichtet.

Die relevantesten Forschungsergebnisse von renommierten Expert:innen präsentiert

Fünf anerkannte Expert:innen bereiten die aktuellsten Daten vom EAU 21 Virtual in mit Blick auf die Patientenversorgung auf und präsentieren die wichtigsten Studienergebnisse in spannenden Videobeiträgen. Ab dem 10. Juli bereiten einführende State of the Art Vorträge auf die EAU21 Highlights vor. Am 11. und 12. Juli folgen jeweils fünf Highlightvorträge zu jedem Themengebiet.

Virtuelle Kongressberichterstattung vom EAU21 erstmalig auf www.medtoday.de

Die deutschsprachige Kongressberichterstattung vom EAU 21 Virtual findet erstmalig auf der neu geschaffenen Wissenschaftsplattform medtoday statt. Diese bündelt das Wissen zu den wichtigsten jährlich stattfindenden Onkologie und Hämatologie Kongressen auf einer einzigen Plattform und schafft Raum für ganzjährigen Austausch durch innovative Wissensformate.

Interessent:innen können sich auf www.medtoday.de durch eine einmalige und kostenfreie Registrierung Zugang zum gesamten Wissensangebot sichern

Zudem informiert ein Newsletter die interessierte Ärzteschaft über alle Updates zu EAU today 2021. Neben den Videobeiträgen stehen auch sämtliche Präsentationen als PDF-Download ein Jahr kostenlos auf www.medtoday.de zur Verfügung.

EAU today ist die lizensierte Berichterstattung der EAU für Deutschland

EAU today wird in diesem Jahr durch ein gemeinsames Gold Sponsoring folgender Unternehmen ermöglicht: Janssen Oncology und MSD Sharp & Dohme GmbH.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

art tempi communications gmbh
Maria-Hilf-Str. 15
50677 Köln
Telefon: + 49 (0) 221 27 23 59 – 920
http://art-tempi.de

Ansprechpartner:
Katharina Becker
E-Mail: becker@art-tempi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel