Zudem bietet die Kunsthalle im Freibad ein umfangreiches Begleitprogramm zu der Ausstellung an, das sich an alle Altersgruppen richtet.
Besucherinnen und Besucher, die sich ein Ticket für die Ausstellung in der Kunsthalle kaufen, erhalten einen Gutscheincode. Mit diesem können sie sich dann auch über das Online-Ticketsystem im Taubertsbergbad unter www.manzer-taubertsbergbad.de anmelden, um hier den zweiten Teil der Ausstellung zu besuchen. Freibad-Besucher können sich zum einen die auf dem gesamten Gelände verteilten Werke vor Ort im Bad ansehen. Und sie können ihr Badticket anschließend dazu nutzen, um gegen einem Aufpreis in der Kunsthalle den anderen Teil der Ausstellung zu besuchen.
Die Ausstellung kann zu den normalen Öffnungszeiten des Taubertsbergbades und der Kunsthalle besucht werden.
Bitte beachten: Im Mainzer Taubertsbergbad sind Foto- und Filmaufnahmen strengstens verboten.
Weitere Infos zu den Öffnungszeiten und der Ausstellung unter: www.kunsthalle-mainz.de
Öffnungszeiten Kunsthalle Mainz:
Di, Do, Fr 10 – 18 Uhr, Mi 10 – 21 Uhr, Sa, So 11 – 18 Uhr
Öffnungszeiten Freibad: täglich 9 – 14 Uhr und 15 – 20 Uhr
Die Ausstellung „Theoretisch geht´s mir gut“ wird am Sonntag, 4. Juli 2021, 11 Uhr, von Oberbürgermeister Michael Ebling und Daniel Gahr, dem Vorstandsvorsitzenden der Mainzer Stadtwerke sowie der Stiftung Kunsthalle Mainz, im Freibad eröffnet.
Am Sonntag sind zwei Presserundgänge vorgesehen: Um 10 Uhr in der Kunsthalle mit Rundgang und Pressegespräch und um 12 Uhr im Freibad im Anschluss an die Eröffnung der Ausstellung.
Anmeldung für Medienvertreter bitte an marquis@kunsthalle-mainz.de.
Mainzer Stadtwerke AG
Rheinallee 41
55118 Mainz
Telefon: +49 (6131) 12-7878
Telefax: +49 (6131) 12-7877
http://www.stadtwerke-mainz.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (6131) 12-6060
E-Mail: michael.theurer@stadtwerke-mainz.de