Die Studie untersucht den aktuellen Status des Business Intelligence (BI)-Software-Markts anhand der Antworten von Unternehmen aus verschiedenen Regionen, Branchen und Geschäftsfunktionen. Sie bewertet Technologieanbieter anhand von 33 verschiedenen Kriterien, um ein Gesamtranking für zwei zentrale Aspekte zu erstellen:„Customer Experience“ und „Vendor Credibility“.
Board wurde anhand von Kriterien wie Vertriebserlebnis, Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität des technischen Supports und Zuverlässigkeit untersucht.
"Ich freue mich sehr, dass wir unsere führende Position im Jahr 2021 in den Bereichen „Customer Experience“ und „Vendor Credibility“ weiter verbessern konnten", sagt Maurizio Carli, CEO von Board International.
"Mit Bewertungen, die generell über dem Durchschnitt der Gesamtgruppe liegen, hat Board im Jahr 2021 in praktisch allen Bereichen wichtige Verbesserungen erzielt. Board wird sowohl in den Bereichen „Customer Experience“ als auch „Vendor Credibility“als "Overall Leader" eingestuft und erhält einen perfekten Weiterempfehlungswert“, kommentiert Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services. „Wir gratulieren Board zu der starken Platzierung in der diesjährigen Marktstudie.“
Über Dresner Advisory Services:
Dresner Advisory Services wurde von Howard Dresner, einem unabhängigen Analysten, Autor, Dozenten und Unternehmensberater, gegründet. Dresner Advisory Services, LLC konzentriert sich auf die Erstellung und den Austausch von Thought Leadership für Business Intelligence (BI), Performance-Management und verwandte Bereiche.
Board ist die #1 Entscheidungsfindungsplattform. Seit seiner Gründung 1994 hat Board International über 3.000 Unternehmen weltweit dabei unterstützt, ihre Organisation zu transformieren durch die schnelle Realisierung von Business Intelligence-, Corporate Performance Management- und Advanced Analytics-Anwendungen in einer einheitlichen Plattform. Mit Board können Anwender intuitiv und spielerisch einfach mit Daten agieren, um eine einheitliche, akkurate und umfassende Sicht auf das Unternehmen zu erhalten, handlungsweisende Einblicke zu gewinnen und die vollständige Kontrolle über die Leistung der gesamten Organisation zu erlangen. Dank der Board-Plattform konnten weltweit agierende Konzerne wie Coca-Cola, Deutsche Bahn, H&M, KPMG, NEC, Siemens und die ZF Friedrichshafen AG eine End-to-End-Entscheidungsfindungsplattform einführen – in einem Bruchteil der Zeit und Kosten, die mit herkömmlichen Werkzeugen verbunden wären. www.board.com
Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de
Communications & Customer Marketing Manager
Telefon: +49 (69) 6051015-30
Fax: +49 (69) 6051015-70
E-Mail: sbartl@board.com