Aus der internationalen Pop-Szene ist Milow längst nicht mehr wegzudenken: Mit Songs wie „You and me“ oder „Howling at the Moon“ sang und spielte er sich in die Herzen seiner Fans. Akustikgitarre und eine sanfte Stimme sind seine Markenzeichen. Jetzt ist der belgische Singer-Songwriter mit einem digitalen Konzert aus der Philharmonie Essen zu erleben: Am Samstag, 8. Mai, um 20:15 Uhr tritt er in der Reihe „Takeover!“ gemeinsam mit MIKI und dessen Kammerensemble auf. Ein klassisches Streichquartett plus Kontrabass und Schlagwerk, das sind die Zutaten für ein mitreißendes Klangerlebnis, wie man es von den vielen Konzerten mit MIKI und seinen Gästen aus den vergangenen Jahren kennt. Dass die Liaison von klassischen Instrumenten und Pop-Gesang auch bei Milow bestens funktioniert, konnte man bereits bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2020 erfahren, als er gemeinsam mit der NDR Radiophilharmonie einen Querschnitt seiner bisherigen Karriere präsentiert hat. Nun also darf man auf MIKIs passgenaue Arrangements gespannt sein, die Hits wie „Whatever it takes“ und „First Day of my Life“ zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.

Das Konzert wird im Alfried Krupp Saal der Philharmonie Essen aufgezeichnet und auf dem YouTube-Kanal (www.youtube.com/…) ausgestrahlt. Der Eintritt ist frei.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Theater und Philharmonie Essen GmbH
Opernplatz 10
45128 Essen
Telefon: +49 (201) 8122-0
Telefax: +49 (201) 8122-503
http://www.theater-essen.de

Ansprechpartner:
Christoph Dittmann
Telefon: +49 (201) 8122-210
Fax: +49 (201) 8122-211
E-Mail: christoph.dittmann@tup-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel