Die Miller GmbH erhält das GOGREEN-Zertifikat für das Jahr 2020. Diese Urkunde bescheinigt den Ausgleich der Treibhausgasen-Emissionen, die bei der Beförderung der Pakete im Jahr 2020 verursacht wurden.

Die CO2e-Bilanz für die Sendungsmenge von der Miller GmbH wurde im Rahmen des GOGREEN Programms bei Deutsche Post DHL berechnet. Das Team von GOGREEN koordiniert für den gesamten Konzern die Verwendung der Emissionsgutschriften aus anerkannten und geprüften Klimaschutzprojekten. Die Berechnungsmethode und die Angaben wurden von der unabhängigen Gesellschaft Société Générale de Surveillance (SGS) geprüft und verifiziert.

Die Miller GmbH hat für 2020 insgesamt 29,91 t CO2e durch klimaneutrale GOGREEN Produkte und Services ausgeglichen. Die geförderten Klimaschutz-Projekte sind zum Beispiel Energie aus  Biomasse in Brasilien, Haushalts-Biogas in Vietnam, Brunnensanierung in Eritrea, Wasserfilter in Guatemala, Wasserkraft in Laos und Windkraft in Indien.

Detaillierte Informationen zum Emissionsausgleich und den einzelnen Klimaschutzprojekten sind auf der Webseite der Deutsche Post DHL Group dpdhl.de/gogreen-projekte zu finden.

Über die Miller GmbH

Miller GmbH Maschinen und Werkzeuge hat alles, was man für die perfekte Holzbearbeitung braucht: Ein riesiges Stationär-Maschinenprogramm, das von der kleinen Hobelmaschine bis zum CNC-Bearbeitungszentrum reicht, alle namhaften Elektrowerkzeuge von Herstellern wie Festool, Mafell, Fein etc. und nicht zuletzt unzählige Hand- und Maschinenwerkzeuge in Top-Qualität.

Im Ausstellungszentrum in Leutkirch, Landkreis Ravensburg, informieren die Mitarbeiter ausführlich über die Vorteile der Produkte. Auf der über 3500 qm Ausstellungsfläche sind zudem Gebrauchtmaschinen in jeder Größe und Preisklasse zu finden. Alle Katalogartikel sind lagernd und verlassen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang das Haus.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Miller GmbH
In den Bögen 11
88299 Leutkirch
Telefon: +49 (7561) 91399-0
Telefax: +49 (7561) 91399-18
http://www.mima.de/

Ansprechpartner:
Katja Kempe
Online-Marketing
Telefon: +49 (7561) 91399-52
Fax: +49 (7561) 91399-18
E-Mail: katja.kempe@mima.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel