• Die virtuelle Veranstaltung findet vom 18. bis 20. Mai 2021 statt.
  • Sie umfasst insgesamt 9 Sessions hochkarätiger Sprecher von FICO, Swisscard, der Mercedes-Benz Bank, der Cembra Money Bank, Hoist Finance und AMAG Leasing.

FICO, ein weltweit führendes Analytik-Unternehmen, veranstaltet vom 18. bis 20. Mai 2021 eine neue virtuelle Veranstaltung: die FICO Digital Week DACH. Hier erklären hochkarätige Sprecher von Unternehmen wie Swisscard oder Hoist, aber natürlich auch von FICO selbst, wie sie im Angesicht der Pandemie ihre Geschäftsmodelle überdacht und die digitale Transformation sowohl intern als auch extern vorangetrieben haben.

„Die Ereignisse und Umstände des vergangenen Jahres haben erhebliche Veränderungen in der Art und Weise erfordert, wie wir mit unseren Kunden, Arbeitskollegen und sogar unseren Freunden und Bekannten umgehen“, so Jens Dauner, Vice President & Managing Director DACH & Central Europe bei FICO. „Deshalb wollen wir im Rahmen unserer Digital Week DACH zeigen, wie einige unserer Kunden genau diese Herausforderungen gemeistert haben und daran sogar gewachsen sind.“

Und Sebastian Hetzler, VP Product Management bei FICO, ergänzt: „Wir wollen auf unserer Veranstaltung nicht nur zeigen, wie die veränderten Anforderungen durch die Pandemie die Digitalisierung bei unseren Kunden vorangetrieben haben. Wir werden den Teilnehmern darüber hinaus auch die neuesten Betrugstrends erläutern und aktuelle Entwicklungen aus den Bereichen KI, Analytics und Compliance näherbringen. Wir freuen uns schon auf viele spannende Vorträge und Diskussionen.“

Die Veranstaltung umfasst insgesamt 9 Sessions von Sprechern der folgenden Unternehmen: Swisscard, Cembra Money Bank, Mercedes-Benz Bank, AMAG Leasing, Hoist Finance und FICO.

Erfahren Sie mehr über diese Veranstaltung und registrieren Sie sich hier.

Über FICO

FICO (NYSE: FICO) treibt Entscheidungen voran, die Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt zum Erfolg verhelfen. Das 1956 gegründete Unternehmen mit Sitz im Silicon Valley ist ein Pionier in der Anwendung von Predictive Analytics und Data Science zur Verbesserung operativer Entscheidungen. FICO hält mehr als 185 Patente in den USA und im Ausland auf Technologien, die die Rentabilität, Kundenzufriedenheit und das Wachstum von Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Gesundheitswesen, Einzelhandel und vielen anderen Branchen steigern. Unternehmen in mehr als 100 Ländern nutzen die Lösungen von FICO auf unterschiedliche Weise, vom Schutz von 2,6 Milliarden Zahlungskarten vor Betrug über die Unterstützung bei der Kreditvergabe bis hin zur Sicherstellung, dass Millionen von Flugzeugen und Mietwagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mehr dazu unter www.fico.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FICO
Takustraße 7
14195 Berlin
Telefon: +49 (6251) 7000-0
http://www.fico.com/de

Ansprechpartner:
Christine Wildgruber
Maisberger GmbH
Telefon: +49 (89) 419599-27
E-Mail: FICO@maisberger.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel