Mild marinierte Heringshappen, die entlang der Wanderroute im Norden gefangen und frisch verarbeitet wurden, cremige Saucen und perfekt aufeinander abgestimmte Zutaten: Die beiden neuen NADLER FISCHGLÜCK-Sorten sorgen mit frischen Rezepturen und sorgfältig ausgewählten Zutaten für Inspiration und Abwechslung im Fischfeinkostregal. Die NADLER FISCHGLÜCK Hering & Garnele Happen verkörpern eine herrlich sommerliche Kombination aus mediterraner Cremesauce mit zartem Grillgemüse, bestehend aus Tomate, Paprika, Zucchini & feinen Kräutern der Provence. Für echtes Fischglück der Saison sorgen darüber hinaus die NADLER FISCHGLÜCK Hering & Spargel Happen: Sahnige Sauce trifft auf weiße Spargelstückchen, zart gekochte Kartoffelscheiben und knackige Bohnen. Das dazu passend in grün gehaltene Verpackungsdesign für das Saisonprodukt hebt sich optisch von der ganzjährig erhältlichen FISCHGLÜCK-Range ab und soll im Zeitraum von April bis September für frische Impulse im Fischfeinkostregal sorgen.
Kulinarische Verstärkung für den konvenienten Genuss
Als Garant für praktisch-konvenienten und modernen Fischgenuss bedienen die beiden köstlichen Neuprodukte aus dem Hause NADLER ganz vielfältige Verzehranlässe: Wahlweise als schmackhafte Hauptmahlzeit oder als unkomplizierter Mittagssnack für zwischendurch – direkt aus der Packung oder üppig auf’s Brot. Mit einem Füllgewicht von jeweils 300g ist die Verpackung, die in ihrer Optik an eine klassische Badewanne erinnert, perfekt auf die Bedürfnisse von Singles und Paaren zugeschnitten. Damit fügen sich die beiden Neukreationen ideal in die im Herbst 2020 eingeführte FISCHGLÜCK-Range, bestehend aus NADLER FISCHGLÜCK Hering & Lachs Happen in Sahnesauce 300g und NADLER FISCHGLÜCK Hering & Kartoffel Happen in Quarksauce 300g, ein. „Unsere neuen Produktinnovationen sorgen für frischen Genuss auf den Tellern unserer Konsumenten. Mit ihren abwechslungsreichen Rezepturen wollen wir so das leicht tradierte Image des klassischen Sahne Herings immer weiter modernisieren“, erklärt Natalie Kretschmann, Senior Brand Communication Manager bei NADLER.
Begleitende PoS-Maßnahmen für zusätzliche Kaufimpulse
Die Platzierungsempfehlung sieht eine Präsentation der beiden neuen FISCHGLÜCK-Produkte neben den NADLER Sahne Heringsfilets im Feinkostregal vor. Für zusätzliche Awareness bei den Kunden sorgen aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen in individuell gestalteten NADLER Kühltruhen, die in ausgewählten Märkten zum Einsatz kommen werden. Darüber hinaus soll ein kundenübergreifendes Online Couponing zu Probierkäufen anregen und zusätzliche Kaufimpulse am PoS generieren. NADLER FISCHGLÜCK Hering & Garnele Happen in Gemüse-Creme 300g und NADLER FISCHGLÜCK Hering & Spargel Happen mit Kartoffeln in Sahnesauce 300g werden im 4er Mono-Tray oder im 16er Sortimentskarton ausgeliefert und sind ab dem 12. April 2021 zur UVP von je 2,69 Euro (Aktions-UVP: 1,99 Euro) offiziell im Handel erhältlich.
– NADLER FISCHGLÜCK Hering & Garnele Happen in Gemüse-Creme 300g, UVP: 2,69 Euro (ganzjährig erhältlich)
– NADLER FISCHGLÜCK Hering & Spargel Happen mit Kartoffeln in Sahnesauce 300g, UVP: 2,69 Euro (Saisonprodukt, erhältlich von April bis September 2021)
1926 in Berlin gegründet, gehört die NADLER Feinkost GmbH seit 2009 zu der HOMANN Feinkost GmbH und damit zur weltweit agierenden Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM). NADLER produziert heute Fischfeinkost und Feinkostsalate in Deutschland und Polen. Viele Produkte, darunter zum Beispiel NADLER Sahne Heringsfilets 400g oder NADLER Fleischsalat 400g, zählen zu den umsatzstärksten Produkten1 in ihrer Kategorie. Die besondere Kompetenz von NADLER liegt im Segment Fischfeinkost. Dabei achtet das traditionsreiche Unternehmen auch auf Ressourcen-schonenden Fischfang. Für seine Produkte verarbeitet NADLER nur qualitativ hochwertigen Fisch. NADLER gehört zu den bekanntesten Marken im Bereich Feinkost und ist die Nummer 1 bei Fischfeinkost2.
Nadler Feinkost GmbH
Scharnhölzstr.330
46240 Bottrop
Telefon: +49 (2041) 994-0
Telefax: +49 (2041) 994-100
http://www.nadler.de
Telefon: +49 (211) 8892150-49
Fax: +49 (211) 8892150-50
E-Mail: presse-nadler@zeron.de