Der Immobilieninvestor NORSK Deutschland AG blickt trotz der widrigen konjunkturellen Umstände in Deutschland auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2020 zurück und strebt im laufenden Jahr die Marke von 500 Mio. Euro Projektentwicklungsvolumen an. Derzeit entwickelt der Frankfurter Projektentwickler neun Wohn- und Gewerbebauten in sechs deutschen Städten mit einem Volumen von mehr als 400 Mio. Euro.

NORSK-CEO Thomas Schulze Wischeler: „Wir haben das vergangene Jahr genutzt, um unsere Aufstellung auch für schwierige Zeiten zu festigen. Durch eine klare organisatorische Gliederung, den Ausbau von Kompetenzen im Projekt-, Asset- und Property-Management sowie den Ankauf von zwei weiteren Grundstücken für Gewerbeentwicklungen in Frankfurt und Wiesbaden ist die NORSK Deutschland AG für das Jahr 2021 und darüber hinaus gerüstet. Unsere Planungen im vergangenen Jahr haben sich als realistisch erwiesen. Mit der Fertigstellung des Hotelrohbaus am Kureck in Wiesbaden, der Erteilung der Baugenehmigung und dem Baustart für unser Studentenwohnprojekt in Saarbrücken, der Einreichung der Bauanträge für das energieeffiziente Bürohaus ,h1’ in Wiesbaden sowie der Wohnquartiersentwicklung am Reileck in Halle haben wir mehrere signifikante Meilensteine erfolgreich passiert. 2020 war ein erfolgreiches Jahr. Wir sind auf stabilem Kurs!“

Über die NORSK Deutschland AG

NORSK Deutschland AG wurde im April 2018 als deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Der Immobilieninvestor entwickelt gewerbliche und wohnwirtschaftliche Immobilienprojekte als Eigen-Investments und gemeinsam mit Co-Investoren. Derzeit entstehen neun Wohn- und Gewerbeobjekte in sechs deutschen Städten mit einem Entwicklungsvolumen von über 400 Mio. Euro.

NORSK entwickelt für nationale und internationale Investoren Projekte in den Nutzungsklassen Wohnen, Büro, Hotel und Studenten-/Mikro-Apartments und stellt ihr umfassendes Know-how in den Bereichen Projektentwicklung, Projektmanagement, Transaktionen und Asset Management auch als Dienstleister für Dritte zur Verfügung.

Das NORSK-Partnermodell bietet Immobilieninvestoren die Chance, in Projektentwicklungen mit attraktiven Returns zu investieren – projektbezogen, partnerschaftlich, maßgeschneidert, altlastenfrei!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NORSK Deutschland AG
Ulmenstrasse 22
60325 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 874020-40
http://norsk.ag

Ansprechpartner:
Thomas Schulze Wischeler
CEO
Telefon: +49 (69) 874020-40
E-Mail: info@norsk.ag
Sascha Monath
Ummen Communications GmbH
Telefon: +49 (30) 46006-180
E-Mail: monath@ummen.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel