Am morgigen Dienstag, 12.01.2021, bestreitet der 1. FC Magdeburg das erste von zwei im Januar anstehenden Nachholpartien. Um 19:00 Uhr gastiert der Aufsteiger 1. FC Saarbrücken in Magdeburg und läuft unter Flutlich in der MDCC-Arena auf. Die Partie wird aufgrund der pandemischen Situation ohne Fans ausgetragen – es stehen keine Tickets im Verkauf zur Verfügung.

Sportliche Ausgangslage

Der 1. FC Saarbrücken verlor die erste Partie des Jahres 2021 mit 0:1 in der Ferne. Beim SV Meppen musste sich der starke Aufsteiger, unter Leitung von Lukas Kwasniok stehend, knapp geschlagen geben und will den Schalter direkt drei Tage danach umlegen, wenn es gegen den 1. FC Magdeburg geht.

Die Elf von Cheftrainer Thomas Hoßmang holte im ersten Punktspiel 2021 einen wichtigen Zähler gegen den KFC Uerdingen 05. Im Heimspiel gegen Saarbrücken will das Team nachlegen und kämpft um den ersten Dreier im neuen Jahr.

Spieltagpräsentator

Die Partie des 1. FC Magdeburg wird von MN Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH präsentiert. "Unter unserem Dach sind starke, familien- und mittelständig geprägte Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau vereint." Weitere Informationen: http://www.mnbvg.com.

Medienarbeit

Wie gewohnt bietet der 1. FC Magdeburg seinen Liveticker über die FCM-App sowie Homepage an und wird über die Präsenzen in den sozialen Medien mit Fotos und Videos berichten. Die offizielle App des 1. FC Magdeburg findet sich in allen iOS- und Android-Appstores.

Weiterhin wird die Blindenreportage des 1. FC Magdeburg live im Netz gestreamt: https://1.fcmagdeburg.de/….

Live im TV kann die morgige Partie bei Liga-Partner MagentaSport verfolgt werden.

Faktencheck präsentiert von sunmaker

Die letzte Partie gegen Saarbrücken fand im Jahr 1997 statt, seinerzeit trennten sich beide Teams 3:3-Remis. Bei Trikotpartner sunmaker kann man seinen Tipp für die Partie platzieren: https://www.sunmaker.de/….

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 62
39114 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 990290
Telefax: +49 (391) 9902999
http://www.fc-magdeburg.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel