HRForecast wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten vier Geschäftsjahre [2016-2019]. HRForecast konnte ein Wachstum von 322.45% Prozent in diesem Zeitraum erzielen. Zu diesem Umsatzwachstum trug die selbst entwickelte Technologie der HRForecast maßgeblich bei.

Das Portfolio von peopleForecast GmbH umfasst Lösungen vom strategischen Kompetenzmanagement, Arbeitsmarktanalysen bis hin zu datengesteuerten Mitarbeiterservices. Die Lösungen reichen von eigenständigen Softwarelösungen (SaaS), integrierter Datenintelligenz (Data-as-a-Service) bis hin zur Beratung (Analytics-as-a-Service).

Christian Vetter und Florian Fleischmann, Geschäftsführer von HRForecast, bewerten die Umsatzwachstumsrate von 322.45% Prozent der letzten vier Jahre besonders positiv. Sie erläutern dazu: „Laut Deloitte haben 23% aller Unternehmen in den letzten 10 Jahren mehr als 10 Transformationen durchgemacht – dies ist ein Beweis dafür, dass Transformation ein kontinuierlicher Prozess ist. Wir sind stolz darauf, Teil der Transformationsgeschichte vieler wichtiger Unternehmen in Deutschland und darüber hinaus zu sein.“

Die Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 zeigen mit ihren Produkten und Services, wie sich Innovationen und unternehmerischer Erfolg vereinen lassen“, erklärt Dr. Andreas Gentner, Partner und Leiter des Bereichs Technology, Media & Telecommunications EMEA bei Deloitte. „Ich wünsche unseren Teilnehmern und Preisträgern alles Gute für ihre unternehmerische Zukunft. Ihr Erfolg stimmt optimistisch für den Tech-Standort Deutschland.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

peopleForecast GmbH
Agnes-Pockels-Bogen 1
80992 München
Telefon: +49 (89) 215384810
http://www.hrforecast.de

Ansprechpartner:
Mariia Semenova
Marketing Development
Telefon: +49 (177) 88888-88
E-Mail: mariia.semenova@hrforecast.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel