Ein mehr als herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Natürlich war dieses, so wie überall in der Tourismusbranche auch für die AKZENT Hotelkooperation alles andere als leicht. Die Hotellerie und Gastronomie ist schwer angeschlagen und muss mit einer noch nie dagewesenen Pandemie umgehen.

Im laufenden Jahr hat die Kooperation zwar durch endgültige Hotelschließungen 4 Mitglieder verloren, jedoch konnten auch 5 neue Hotels dazu gewonnen werden. Neue Häuser in der Kooperation willkommen zu heißen, gerade in Zeiten wie diesen, ist sicherlich nicht üblich. Jedoch ist vor allem der Austausch untereinander in solch schwieriger Zeit ein enormer Mehrwert, welcher die Hotelkooperation bietet. Auch im Hinblick auf die kommende Zeit, wird es leichter sein die Krise innerhalb einer starken Gemeinschaft zu überstehen. Die umfangreichen Marketingtätigkeiten der Kooperation geben den Privathotels dabei weiteren Rückhalt.

Das AKZENT Parkhotel Ahrbergen in Giesen-Ahrbergen mit 91 Zimmern, zwei Restaurants sowie Räumlichkeiten für bis zu 200 Personen zählt seit Anfang des Jahres zur „AKZENT Familie“. Im August folgten das 3-Sterne-Superior AKZENT Hotel Hubertus Melle im Osnabrücker Land sowie das neu erbaute AKZENT Hotel DÉJANIL in Burgdorf. Im Herbst haben sich weiterhin das AKZENT Hotel Merfelder Hof in Dülmen und das AKZENT Concorde Hotel Viktoria in Kronberg der Kooperation angeschlossen.

Ralf Hummel, Geschäftsführer des AKZENT Hotels e.V. und sein Marketingteam freuen sich auf das neue Jahr mit vielen spannenden, gemeinsamen Projekten. Es liegt auf der Hand, dass sich die Auswirkungen des Beherbergungsverbotes noch ziehen werden, jedoch wird es ganz sicher weiter gehen! Die Hotelkooperation startet trotz allem optimistisch in das neue Jahr 2021.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AKZENT Hotels e.V.
Spitalstrasse 1
38640 Goslar
Telefon: +49 (5321) 759140
Telefax: +49 (5321) 759149
http://www.akzent.de

Ansprechpartner:
Elisabeth Schrader
Marketing
Telefon: +49 (5321) 7591-48
Fax: +49 (5321) 7591-49
E-Mail: schrader@akzent.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel