Bis Ende 2019 war Deutschland der fünft größte Quellmarkt für die Warmwasser-Destinationen am Roten Meer. Air Cairo hatte bis zu 26 wöchentliche Flüge zwischen Hurghada und zahlreichen deutschen Flughäfen. Nun hat sich Air Cairo erneut an das Luftfahrtbundesamt und an die Schweizer Luftfahrtbehörde gewandt, um ab dem 19.Dezember 2020 Frankfurt jeweils samstags und Düsseldorf und Zürich jeweils sonntags mit Hurghada zu verbinden.

SM2497/8 HRG-FRA-HRG > Flugperiode: 19.12.2020 – 27.03.2021 > Verkehrstag 6

SM2491/2 HRG-ZRH-DUS || DUS-ZRH-HRG > Flugperiode 20.12.2020 – 21.03.2021 > Verkehrstag 7

Ferner verbindet Air Cairo zweimal wöchentlich Prag und Belgrad mit Hurghada und einmal wöchentlich Tashkent mit Sharm El-Sheikh, zuzüglich zu den zahlreichen Verbindungen zwischen Kairo, Alexandria, Sohag, Assiut und dem Mittleren Osten.

Die Flüge sind im GDS Amadeus geladen, sodass Kurzentschlossene Ihre Weihnachtsferien ab sofort über Ihr Reisebüro oder Ihren Veranstalter buchen können.

Air Cairo hat alle möglichen Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern. In Hurghada am Flughafen können PCR-Tests gemacht werden, um ein sicheres Urlaubserlebnis zu garantieren.

Die 2003 gegründete ägyptische Fluggesellschaft Air Cairo hat ihren Sitz in Kairo und ihre Basis auf dem Flughafen Kairo-International. Alle Flüge von Air Cairo werden mit modernen Maschinen des Flugzeugtyps Airbus A320 – 200 durchgeführt.

Ab sofort steht das Verkaufsteam von PAS – Professional Aviation Solutions per E-Mail unter aircairo@pasflights.com als Ansprechpartner zur Verfügung, um Reiseagenten bei allen Belangen rund um Air Cairo zu unterstützen.

Air Cairo im Internet: www.flyaircairo.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG
Friedrichstrasse 15
60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 2097760
http://www.friends-world.com

Ansprechpartner:
Diana Wesser
Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG
E-Mail: marketing@friends-world.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel