OpenText hat heute den Startschuss für die weltweit größte Konferenz zum Thema Informationsmanagement gegeben: Die OpenText World 2020 findet in den nächsten vier Tagen im digitalen Format statt. Die Konferenz bringt Experten aus der Industrie, dem öffentlichen Sektor und der Wissenschaft zusammen, um über das Wesen der digitalen Transformation und die aktuellen Informationsherausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft zu diskutieren.

„Die Welt hat sich verändert. Und sie wird sich auch weiterhin verändern auf unserem Weg durch die tiefgreifenden Transformationen in Wirtschaft, Gesellschaft, Umwelt und Technologie“, so Mark J. Barrenechea, CEO & CTO von OpenText. „Während unsere Kunden ihre digitalen Transformationen beschleunigen, freut sich OpenText über die Einführung der Cloud Editions 20.4, die unseren Kunden und Partnern dabei hilft, ihre Herangehensweise an Digitalisierung, Homeoffice, Lieferketten und Sicherheit neu zu überdenken.“

Die Teilnehmer der OpenText World können die Zukunft der OpenText-Lösungen bei interaktiven digital Workshops sowie Online-Sessions und -Schulungen gemeinsam mit Experten auf der ganzen Welt hautnah erleben und mitgestalten. Ergänzt wird das Programm durch Grundsatzvorträge führender Technologieexperten, die an der Lösung unserer schwierigsten globalen Herausforderungen arbeiten.
Einer der Hauptreferenten am ersten Tag ist Mark J. Barrenechea zu der Frage, wie Unternehmen traditionelle Strategien überdenken und neue Arbeitsmodelle einführen können. Die renommierte Neurowissenschaftlerin und Technologin Dr.

Poppy Crum erläutert anschließend, wie sich die Kluft zwischen sich schnell entwickelnder Technologie und effektiverer menschlicher Interaktion in einer Welt nach der Pandemie wird schließen lassen.
Am zweiten Tag, dem 27. Oktober, wird Muhi S. Majzoub, Executive Vice President und Chief Product Officer von OpenText, neue OpenText-Produkte, Funktionen und Services vorstellen, die Unternehmen bei der Bewältigung der aktuellen Herausforderungen unterstützen. Am Nachmittag folgt der Friedensnobelpreisträger und ehemalige Vizepräsident der USA, Al Gore, der darüber sprechen wird, wie Technologie unsere Welt formt und neue Möglichkeiten für positive Veränderungen bietet.

Die Zukunft der Arbeit mit OpenText
OpenText stellt zur Konferenz seine Cloud Edition 20.4 vor. Sie bietet wichtige Verbesserungen und völlig neue Funktionen für die gesamte OpenText-Produktsuite. Dazu gehören neue SaaS-Anwendungen und Cloud Services, Funktionserweiterungen auf Basis von Kundenfeedback, Konnektoren zu führenden Geschäftsanwendungen und tiefere Integrationen mit wichtigen Partnern.

Intensive Partnerschaften und überzeugende Inhalte
OpenText World wird durch die Unterstützung der weltweit führenden Technologie- und Systemintegratoren ermöglicht. Wir danken allen unseren Sponsoren, insbesondere unseren 2020 Innovator Sponsors Microsoft und SAP.

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung können Worte enthalten, die nach den geltenden Wertpapiergesetzen als sogenannte forward-looking Statements oder Informationen gelten. Diese Aussagen basieren auf den aktuellen Erwartungen, Schätzungen, Vorhersagen und Prognosen von OpenText über das Betriebsumfeld, die Wirtschaft und die Märkte, in denen das Unternehmen tätig ist. Diese Aussagen unterliegen wesentlichen Annahmen, Risiken und Ungewissheiten, die schwer vorherzusagen sind, sodass tatsächliche Ergebnisse ggf. erheblich abweichen könnten. Die Annahmen von OpenText könnten sich, obwohl das Unternehmen sie zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung für vernünftig hält, als ungenau erweisen und folglich können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den hier dargelegten Erwartungen abweichen. Weitere Informationen zu Risiken und anderen Ereignissen, die auftreten können, finden Sie im Jahresbericht von OpenText gemäß Form 10-K, in den Quartalsberichten gemäß Formular 10-Q, in anderen Security Filings und anderen bei Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Unterlagen. Sofern nicht anderweitig durch die geltenden Wertpapiergesetze gefordert, lehnt OpenText jegliche Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung von zukunftsgerichteten Aussagen ab, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

Copyright © 2020 OpenText. Alle Rechte vorbehalten. OpenText ist eine Marke oder eingetragene Marke von OpenText. Die Liste der Marken ist nicht erschöpfend für andere Marken. Eingetragene Warenzeichen, Produktnamen, Firmennamen, Marken und Servicenamen, die hier erwähnt werden, sind Eigentum von OpenText oder anderen entsprechenden Eigentümern.

Über OpenText

OpenText vereinfacht, transformiert und beschleunigt den Informationsbedarf von Unternehmen, auf der Basis von On-Premise oder Cloud-Technologien und schafft so die Voraussetzungen für die Digitale Welt. Weitere Informationen über OpenText (NASDAQ: OTEX, TSX: OTEX) sind unter www.opentext.de auf dem Blog von CEO Mark Barrenechea verfügbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OpenText
Werner-von-Siemens-Ring 20
85630 Grasbrunn
Telefon: +49 (89) 4629-0
Telefax: +49 (89) 4629-1199
http://www.opentext.de

Ansprechpartner:
Veronika Stahl
Hotwire
Telefon: +49 (89) 210932-79
E-Mail: OpenTextDE@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel