Eine Agenda wie das Who-is-who der IT-Branche: Im Rahmen der ONE Experience von Ingram Micro am 4. und 5. November 2020 bekommen Ingram Micro Partner weltweit die Gelegenheit, Vorträgen von Branchengrößen wie Alain Monié (CEO Ingram Micro), Nimes Davé (Executive Vice President Cloud Ingram Micro), Chuck Robbins (CEO Cisco) und Jim Witehurst (President IBM) zu folgen und in zahlreichen Sessions mit Marktforschern, Beratern und Wissenschaftlern ihr Wissen zu erweitern.

Ingram Micro Deutschland hat im Oktober 2020 mit der aktuell laufenden virtuellen Eventserie CALL TO ACTION (www.ingrammicro.de/cta) den Auftakt gemacht und liefert Resellern wie Systemhäusern wertvolle Impulse im Jahresendgeschäft rund um Themen wie Modern Workplace, Collaboration, Cyber Security oder Cloud, um ihnen so Grundlagen für die Anpassung ihres Geschäftsmodells an sich wandelnde Kundenbedürfnisse zu bieten.

Am 4. und 5. November 2020 folgt nun die ONE Experience. Das bewährte Eventformat mit klarem Fokus auf Lösungen und Services fand bislang als Präsenzveranstaltung auf unterschiedlichen Kontinenten statt und wird nun erstmals als übergreifendes globales Event virtuell durchgeführt. Ingram Micro ermöglicht damit Partnern weltweit Zugang zu Ingram Micro Entscheidern wie Alain Monié (CEO), Paul Bay (Executive Vice President & COO), Mark Snider (Executive Vice President & Group President EMEA), Nimesh Davé (Executive Vice President Cloud) und konnte auch Branchengrößen wie Chuck Robbins (CEO Cisco), Jim Whitehurst (President IBM) und Michelle Bailey (Group Vice President IDC) gewinnen. Auch die Hersteller, Microsoft, Aruba/Hewlett-Packard Enterprise, Nvidia und Dell bieten Informationen, wie sich auf Basis neuer Technologien Businessmodelle verbessern und Geschäftschancen ausschöpfen lassen.

„Die positive Resonanz auf unsere Eventserie CALL TO ACTION zeigt: Unsere Kunden und Partner schauen auch in der Krise nach vorne und suchen nach Ideen und Ansätzen, um ihr Business auf aktuelle und zukünftige Herausforderungen auszurichten“, so Alexander Maier, Senior Vice President und Chief Country Executive Ingram Micro Deutschland. „Unsere aktuellen Inhalte sind mit durch die Präsentationen führender Hersteller sehr praxisnah auf den deutschen Markt ausgerichtet. Darauf aufbauend bietet die ONE Experience die einmalige Chance, globale Sichtweisen und Impulse von Vordenkern der IT-Branche zu erhalten. Mit der Kombination beider Sichtweisen zielen wir darauf ab, unseren Kunden konkrete Ansätze und Know-how zu vermitteln, mit denen sie nachhaltig bei ihren Kunden punkten und so ihr Business erfolgreich für die Zukunft ausrichten.“

Interessenten können sich hier anmelden: https://events.ingrammicro.com/

Über die Ingram Micro Distribution GmbH

Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Weitere Informationen finden Interessenten unter www.ingrammicro.de oder www.ingrammicro.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ingram Micro Distribution GmbH
Heisenbergbogen 3
85609 Dornach
Telefon: +49 (89) 4208-0
Telefax: +49 (89) 4236-79
http://www.ingrammicro.de

Ansprechpartner:
Annika Bartholl
Pressesprecherin
Telefon: +49 (89) 4208-1296
E-Mail: annika.bartholl@ingrammicro.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel