Steigende Qualitätsansprüche sind unverzichtbar
Der Verbund der Deutschen Fachpflege Gruppe & Bonitas ist im gesamten Spektrum der Pflege vertreten und hat es sich zum Ziel gesetzt, Pflegebedürftigen in jedem Alter wieder zu einem eigenständigen Leben zu verhelfen. Dafür sind steigende Qualitätsansprüche unverzichtbar.
„Die Verantwortung eines Leistungserbringers wie uns besteht darin, über ein durchdachtes und stringentes Management die Ziele und Prozesse, über die Qualität erreicht werden, zu definieren und laufend zu prüfen, wie sie umgesetzt werden. Nur so ist es möglich, den eigenen hohen Maßstäben an die Qualität der Dienstleistung gerecht wird.“, so der geschäftsführende CEO des Verbundes, Dan Litvan.
Ein Zusammenschluss, der neue Chancen bietet
Der Leitspruch der Deutschen Fachpflege Gruppe („Qualität verbindet“) ist für den Verbund der tägliche Ansporn, die eigene Qualität zu verbessern. Der Zusammenschluss der Deutschen Fachpflege Gruppe & Bonitas Holding hat es ermöglicht, einen neuen großen Erfahrungsschatz mit einzubringen. Für die Zukunft hat es sich der Verbund zum Ziel gemacht, noch weiter zusammenzuwachsen, sich die eigenen Transparenz und Offenheit beizubehalten und weiterhin mit der Medizin und Wissenschaft in einem engen Austausch zu bleiben.
Der gesamte Bericht lässt sich über die Webseite der Deutschen Fachpflege Gruppe herunterladen: www.deutschefachpflege.de/qualitaetsbericht/
Das bundesweite Versorgungsnetz der Deutschen Fachpflege Gruppe & Bonitas Holding als führender Anbieter für außerklinische Intensivpflege besteht derzeit aus der Touren-, Kurzzeit- und Tagespflege, ambulanten Intensivpflegediensten sowie stationären Einrichtungen für Intensivpflege, davon eine gemeinnützige stationäre Einrichtung, mit vielfältigen Konzepten und Angeboten – von der Pflege im häuslichen Umfeld bis zu Wohngemeinschaften mit kleinsten Einheiten.
Für uns steht dabei fest: Die Qualität der Pflege und der respektvolle Umgang miteinander haben oberste Priorität.
DEUTSCHEFACHPFLEGE
Heidestraße 13
32051 Herford
Telefon: +49 800 306 550 00
http://www.deutschefachpflege.de
Redaktion
Telefon: 0511 123 67 321
E-Mail: nina@bundesweit.digital